Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Juli 2013
Ich habe Ventilatorenlampen an der Decke zu hängen, wo ich immer auf einen Hocker steigen musste, um sie zum rotieren anschalten zu können, da die Kugelketten immer zu kurz waren, dann habe ich mit viel Mühe endlich eine Kugelkette dazukaufen können, aber hatte immer noch keine Verbindungsglieder dafür. Nun endlich habe ich Sie und konnte damit die vorhandenen und die neuen Ketten verbinden und bin sehr froh darüber.
Vor allem wegen der super schnellen Lieferung.
am 6. August 2015
Wir hatten diese Schlösser (2) für Kugelkette 3,25 bestellt. Statt der zwei haben wir eine Tüte mit zzu kleineren Schlössern bekommen, also nicht zu gebrauchen.
am 7. November 2014
habe die Verschlüsse für mein kettenzugrollo bestellt, da meine kette gerissen war. passen super. sehr gute wäre zu einem super preis.
am 8. August 2014
Ist okay, nur so viele, wozu ?
Wahrscheinlich auch für sehr große EFH's gedacht, die mehr als 2 Waschbecken haben .
am 16. November 2013
20700 / 50 Verschlüsse 4x10mm für 2,7 - 3,2 mm Kugelkette Verbinder - sehr schöner Artikel. Kann man immer gebrauchen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken