find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 22. Januar 2014
spiel ist klasse.endlich einen aktuellen roster der nhl/ahl teams. spielphysik ist sehr realistisch.der neue blickwinkel bei kämpfen ist gewöhnungsbedürftig,aber ganz ok.
am 13. Juli 2014
Ich habe noch nie NHL gespielt, aber bin damit sehr zufrieden und habe mich rein gefunden.
Anfangs schwierig da rein zu kommen aber mittlerweile echt gut
am 11. Februar 2014
Top Grafik, schönes Managergefühl aber auch grandioses Spielerlebnis.
Würde es wieder kaufen!
Vor allem auch zu zweit sehr gut spielbar!
am 16. September 2013
Wieder erwarten, hat NHL 14 im Gegensatz zu NHL 13 hat es von der Spielphysik noch einmal zugelegt.
Skating, Deke's und die Fighting-Steuerung werden immer realistischer:
am 29. März 2014
Offline gewinnt mann von 100 spielen 95 auf der höchsten stufe! Langweilig ohne ende nach einer Saison hat mehr keinen Bock mehr...
Da denkt man sich man spielt mal HUT(Hockey Ultimate Team)!
Der Grund warum ich das schlecht bewerte ist das HUT!
Man kauft ein Spezial Pack für 95000 punkte wofür man ewig lange spielen muss oder eben wer es sich leisten kann 13€ ausgibt, zusätzlich natürlich zum Kaufpreis, wo dann spieler drinnen sind,die man alle in die tonne kloppen kann weil von den 13 RARE spieler im Pack einer drinnen ist der was taugt oder eben wert hat und die anderen kann man sich für 600 - 900 Punkte selber kaufen! Alles in allem war in dem Pack für 95000 punkte zeug drinn was mir gerade mal 30000 punkte gebracht hätte, wenn ich alles wieder verkauft hätte und auch nur weil ein spieler dabei war der mir 23000 punkte gebracht hätte....
FRUST PUR....
Dann spielste online HUT, mit jeder Niederlage verliert dein Torhüter einen Gesamtstärke punkt!!!! Bei sieg? Pah da natürlich nicht...
FRUST PUR....
Dann verlierste meistens weil man Obwohl drückend überlegen ist die Gegner Tore schiessen wo man sich an kopp fässt!
Man müht sich ab, irgendeinen Rebound reinzumachen, oder in der hoffung zu treffen weil dem Torhüter die sicht versperrt ist oder eben einen anspielt der voll Direkt abzieht, aber nein das ding will und will nicht rein! Aber die gegner die PASSEN!!!!!!!! auf meinen torhüter und der lässt in durch! Egal welche stärke da im Tor steht! Da hat man schonmal sowas wie 40 zu 8 schüsse und verliert 0-1....
FRUST PUR oder würde euch das Spass machen?
Sprinten ist normal auf r3 taste also auch dort wo schiessen ist...
...kann man sich sehr gut vorstellen das man gar nicht sprinten will weil der spieler lieber schiesst statt zu rennen...
Habe dann irgendwann ne funktion gefunden die das ausstellt und sprinten auf L3 legt!

Scheiß drauf ich hab keinen Bock den ganzen anderen mist hier aufzuschreiben, hab schon vor wut einen Controller kaputt gemacht! So macht das keinen spass, wie immer super grafik aber das reicht einfach nicht....
am 21. September 2013
Also ich kann die schlechten Rezensionen hier auch nicht verstehen das Spiel ist der Knaller.Ich spiele auch schon lange NHL und das Spiel toppt alles.Grafik Hammer,Spielbarkeit super,macht nen Heidenspass weil Spielmöglichkeiten ohne Ende.Also von mir eine klare Kaufempfehlung!!Wer mal ein friendly machen möchte meine PS3 Id ist Oldiefreak!!
am 14. September 2013
Bloss nichts auf diese 1 Stern Rezis geben. Das Spiel is hamma. Der 94 Anniversary Mode steht nicht für 94er Teams, sondern dass das Gameplay wie beim Erstling ist: NHL 94. Auch die Sounds sind teils 16 Bit Style.

Das Gameplay wurde in NHL 14 nochmal verbessert, die Prügeleien sind die besten bisher, die Kollisions Physik bei den Checks wertet den Teil extrem auf, das Tempo stimmt sowie die Steuerung. Die neuen One Touch Dekes funktionieren klasse.
Allgemein ist der Teil etwas actionlastiger, was ich super finde. Der Soundtrack ist richtig gut, macht echt Laune.

Den Live the Life Mode find ich auch gut, auch wenns in den Menus nach wie vor etwas steril ist.
EA hat nicht alles überarbeitet, liefert aber das beste NHL Spiel, was es bisher gibt.
am 22. November 2013
Spielspaß ist so groß das ich seit 3 Monaten jeden Tag spiele. Einfach perfekt. Langspielspaß ist dabei sicher garantiert. Kommentator ist in Englisch aber so kommt richtige NHL Stimmung auf
am 14. September 2013
Dieses Upgrade zu NHL13 braucht kein Mensch!

Im Grunde wurden lediglich die Trikots der Dallas Stars erneuert und in der DEL die Hannover Scorpions durch die Schwenninger Wild Wings ersetzt. Das Gameplay hat sich zum Vorgänger nicht verbessert.

Der "NHL 94 Anniversary Modus" ist ein Witz. Man hat zwar eine Retroperspektive, aber die Teams aus der Saison 93/94, welche das "Salz in der Suppe" gewesen wären, fehlen. Platz genug dafür hätte der Datenträger sicher gehabt.

Die russische KHL ist schon wieder nicht dabei. Zudem fehlen nordamerikanische Juniorenligen wie WCHA und USHL, aus welcher die NHL Rookies draftet.

Auch die Nationalteams spielen, trotz jahrelanger Beschwerden tausender NHL- Zocker, immer noch in Fantasietrikots. Die Namen von authentischen Italienern, Franzosen, Dänen sowie anderen unbekannteren Nationalspielern zu editieren und aufzusprechen, scheint für EA ein unüberwindbares Problem zu bleiben.
1111 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. September 2013
Das Spiel NHL 14 , ist gegen über dem Vorgänger NHL 13 ,
von der Grafik her auf den gleichen guten Level geblieben .
Bei der Schwedischen Liga hat man wie in Wirklichkeit den Liganamen
in SHL umbenannt .
Es sind hier auch in der Liga wieder neue Teams , und die Schweizer NLA ist auch dabei
mit neuen Teams,
dann sind auch am Start die Finische Liga , und die Tschechische Liga dabei.
Auch aus der USA sind wieder die Junioren Ligas dabei , OHL , QMJHL ; WHL , die AHL und NHL .
Aber auch für die Deutschen Fans ist die DEL mit da.
WO Schwenninger Wild Wings dabei sind , die sind für die Hannover Scorpions jetzt da
Man kann auch Winter Classic spielen .
Die Torhüter sind auch um einiges besser und die Spieler auch.
Was auch nicht mehr ist , wenn man ein Check macht , da fliegen die Spieler wie es in der 13 er Ausgabe bei NHL war , nicht
mehr so , ist jetzt viel mehr schon an die Wirklichkeit . Online und auch Offline
hat man wieder viel zu tun und , man ist auf jeden Fall Monate an den Spiel wieder dran .
Kann das Spiel nur weiter empfahlen . Es zu kaufen .
Geb den Spiel 10 von 10 Punkten