Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. April 2017
Die Lieferung hat etwas länger als gewohnt gedauert, sicherlich weil es aus England gekommen ist. Zu einer Fernbedienung kann man nicht soviel schreiben. Ich kann nur einige nicht verstehen, die sich über zu laute Geräusche der Tastatur beschweren oder das sie nicht reagieren. Ich habe sie jetzt schon einige Zeit und sie funktioniert tadellos. Schöner glänzende Optik einige Tasten sind fluoreszierend. Leider habe ich nicht das Modell bekommen welches ist bestellt habe, darum 1 Punkt Abzug. Ansonsten ist sie ein perfekter Ersatz für die kleine Orginal Fernbedienung. Ich habe einen LG LA 6608.
am 16. Juli 2017
Ich habe mir die Fernbedienung schon mal vor 4 Jahren bestellt, zusammen mit dem LG 47LA6608 Fernseher, da es an dem LG 47LA6608 nur diese Magic Remote mit Voice Control dabei war. Die Fernbedienung macht was sie soll. Nach 4 Jahren funktionierte dann die rote Aus-Taste nicht mehr, weswegen ich mir die Fernbedienung einfach nochmal bestellt habe. Wollte den Fernseher nicht immer hinter dem Gerät ausmachen.
Kann die Fernbedienung also durchaus empfehlen. :)
am 22. April 2017
Prompte Lieferung, die Fernbedienung ausgepackt, beigefügte Batterien rein und schon hat alles wiede funktioniert. So soll es sein.
Bei meiner alten Fernbedienung haben einige Knöpfe nicht mehr funktioniert, deswegen habe ich mir diese bestellt, es besteht absolut kein Unterschied. Top.
am 26. März 2017
Habe die Fernbedienung bestellt, weil die Nummer die richtige war.
Bekommen habe ich eine andere Fernbedienung. Nach Rückfrage bekam ich die Antwort, dass das Modell nicht mehr verkauft wird.
Das nenne ich Bauernfängerei, wenn mit Artikeln geworben wird, die nicht mehr verfügbar sind, um dann einen falschen zu schicken.
am 16. Dezember 2013
Funktioniert einwandfrei mit meinem LG LA6608 TV!
Wird sofort erkannt und mann muss nichts einstellen!!
Für alle die gerne klassische Fernbedienungen lieben bleibt eh nix anderes übrig als diese FB zu kaufen :-)))
TOP!!!!
am 20. April 2017
Ich verwende es schon seit einigen Monaten, es funktioniert einwandfrei. Fühlt sich genau wie das Original an. Würde ich wieder kaufen.
am 22. April 2015
Diese Fernbedienung wurde als Ersatz für die Original mitgelieferte gekauft, da diese Bach 5 Jahren ihren Geist aufgab. Die neue Fb funktioniert super und übernimmt alle Funktionen der alten. Somit voll zufrieden und 5 Sterne. Daumen hoch.
am 17. Januar 2014
Die Fernbedienung ist unerlässlich, wenn man z.B. einen LG55LA7408 bestellt hat, der nur mit der etwas unpraktischen LG Remote ausgestattet ist. Allerdings stellte ich nach längerem testen fest, dass diese FB hin und wieder Aussetzer hat, ergo manchmal nicht oder zögerlich regaiert. Die Bedienung hat auch keine Beleuchtung. Zudem kommt man schnell auf die Smart Taste (die kleine Blaue) wenn man z.B. hoch und runter navigiert, (Kreuz in der Mitte liegt zu nah an der blauen Taste) tja und das passiert besonders wenns ein bisschen dunkler im Raum ist, auch hier fehlt dann wieder die Beleuchtung. Ich habe hier schon gelesen "hochwertig verarbeitet". Nun ja ich sage es mal so, es ist eine ganz normale, etwas zu groß geratene Plastik Fernbedienung. Nicht hochwertig, aber auch nicht minderwertig, eine ganz normale einfache Fernbedienung eben. Ansonsten, wie eingans geschreiben unerlässlich für die LG LA, LM usw. Serien, da eben dort keine "normale" Fernbedienung beiliegt.
am 12. August 2013
Passt und funktioniert einwandfrei am LG 47LA6608. Hat zwar keine Tastenbeleuchtung, allerdings sind die Nummerntasten phosphoreszierend (grünlich schimmernd im Dunklen).
am 31. Dezember 2015
Das Produkt funktioniert mit dem LG47KM960V.

Allerdings handelt es sich nicht, wie beschrieben, um die Originalfernbedienung AKB73615303, sondern um das Ersatzmodell AKB74115502.

Daher habe ich das Produkt zurück gesendet.

Was mir nicht zusagt ist die Tastenbelegung sowie das Nichtvorhandensein mir wichtiger Tasten.

Ich vergebe nur 1 Stern wegen falscher Angaben und der schlechten Verpackung (ungefütterter Kartonumschlag).
review image