20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. Mai 2014
Die Ohrringe sind sehr schön, gut gearbeitet, würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen. Allerdings nur reduziert, den Originalpreis finde ich überteuert, zumal die Ohrringe wesentlich zierlicher ausfallen, als die Abbildung vermuten lässt.
am 20. Februar 2014
Die Ohrringe sind wirklich schön und gut zu kombinieren. Ich hätte mir die Perle in Original größer vorgestellt, was aber nichts macht, denn so sind die Ohrringe nicht zu auffällig und in jedem Fall ein guter Kauf!
am 3. Februar 2014
Nur sieht ein bisschen kleiner als ich es mir vorgestellt habe... ich hätte sie größer gehabt sonts wie immer bei Valero, gute Qualität und die Möglichkeit gute Angebote zu haben. Zum empfehlen!!!!!!
am 26. Mai 2014
... und genauso schön wie auf dem Foto. Ein Kauf, der sich gelohnt hat. Auch die Verarbeitung ist sehr gut, bei dem Preis ein Must have!
am 4. April 2014
Ich finde Ohringe hübsch. Allerdings haben die Perlen an der Seite eine Rille. Das finde ich nicht gut. Sonst alles bestens.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken