Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:24,50 € - 34,90 €

am 18. August 2013
Schöne Tasche mit guter Verarbeitung und guter Stoffqualität. Die Farben sehen, wie auf den Bildern, sehr satt und schön aus. Tolle Tasche für den (Schul-)Sportunterricht und gute Ergänzung zu dem passenden Schulrucksack.
am 17. Dezember 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Der Kunstoff riecht nicht und so ist sie ein super Begleiter fürs Fitnesscenter. Ich würde sie mir wieder bestellen. Allerdings habe ich schon eine andere seit Jahren, die nicht kaputt zu kriegen ist :-). Für den Sport bin ich also eingedeckt. Den Preis allemale wert.
am 27. März 2014
Die Sporttasche überzeugt nicht nur von ihren schönen Farben, sondern sie ist auch ein richtiges Platzwunder für Sportschuhe, Handtuch und so weiter. Sie ist sehr gut verarbeitet und ich denke man hat lange spaß damit.
am 30. Oktober 2014
Super Tasche, riecht überhaupt nicht nach Kunststoff. Ein Punkt Abzug gibt es trotzdem, da ich die Tasche nicht wie am Bild bekommen habe mit dem Karo Muster. Ich schick sie auch nicht zurück da ich sie sehr dringend brauche!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 27. Mai 2014
Wir haben für den Schwimmunterricht eine Tasche gesucht in der man nach dem Schwimmunterricht einfach alles schnell in eine Tasche stopfen kann. Das erfüllt diese Tasche!

Außerdem hat sie eine angenehme Polsterung zum Tragen, die Gurte sind verstellbar in der Länge.
Der Reißverschluss geht sehr gut auf und zu.
Die Tasche wiegt kaum was.

Ich finde sie perfekt für den Schwimmunterricht in der Schule.
am 20. September 2013
Hallo, ich gebe nur selten eine Rezensioin ab aber hier muss ich es mal tun.
Die Lieferzeit wie immer top bei Amazon.
Die Qualität ist auch OK.
negativ :
Die Abbildung passt nicht zur gelieferten Tasche. Die Tasche hat kein extra Fach
für diverse Sachen, wie z.B. Duschegel etc.
Daher geht Sie leider zurück.
am 27. Oktober 2014
Die Tasche ist nicht nur ausgezeichnet verarbeitet, sondern auch im Design spitze. Die Fächereinteilung, Größe und Schließeinrichtungen passen hervorragend. Kann ich nur empfehlen.
am 10. Juni 2014
Super Tasche, die ihren Zweck erfüllt. Leider (wie auch in der Beschreibung erwähnt) fehlt eine kleine Innentasche für Geldbörse o. Ä. Ansonsten ist die Tasche leicht und geräumig
am 7. Februar 2014
Wie die meisten Dakine Sportttaschen hat die kleine Variante kein Seitenfach. Es gibt wirklich nur ein großes Taschenfach, in das man trockene und nasse Teile inklusive Geldbeutel etc. werfen kann. Ansonsten so schön wie auf dem Bild zu sehen.
am 18. November 2015
Super schöne Sporttasche, bietet genug Platz für meine Sportsachen. Qualitativ hochwertig, wunderschönes Design und angenehmer Tragekomfort. Gefällt mir sehr gut :)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken