Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: XX-Large|Farbe: Schwarz|Ändern

am 4. August 2014
das Schwarz ist nicht so toll. Sah nach 2 mal waschen schon sehr blass und der Druck ist auch nicht so Toll und das Shirt fällt Groß aus aber trotzdem ok. Man kann's tragen aber die Qualität enttäuscht ein wenig.
am 20. März 2016
Dafür aber zum original Preis ;)
Vergleichbare Shirts, vom gleichen Hersteller habe ich in Venedig für 7€ gesehen.
Ist Markerndiebstahl neuerdings bei Amazon erlaubt ?
am 19. Dezember 2015
Tolles Material und super schöner Aufdruck!
Hab es in S bestellt als Frau und es passt super!
Waschen ist kein Problem!
Bin zufrieden
am 18. Juni 2014
Ein leichtes Shirt, der Stoff ist nicht sehr dick, was sich bei sommerlichen Temperaturen auf den Konzerten positiv auswirken wird.
Bestelle ansonsten XXL, hier hätte XL gereicht. Wobei der Stoff so dünn ist, das ich erwarte das er beim Waschen etwas einläuft.

Angenehmer Aufdruck, sprich nicht so hart und man schwitzt auch nicht gleich an der Stelle. Was natürlich auch bedeutet dass der Druck keine 50 Wäschen überstehen wird.

Bin über die Qualität etwas überrascht, hätte mir kein so leichtes Shirt erwartet, somit volle Zufriedenheit.
am 4. Januar 2017
Moin!
Passen tut's gut, daher der Stern. Leider nach der ersten Wäsche (nach Angabe, Maschinewäsche, links gedreht, 40°C) ist der Druck noch zu max. 50% zu erkennen!
Kann man so nicht gebrauchen, denn ich wasche regelmässig meine getragene Wäsche.
Jetzt dient es in der Werkstatt....allerdings nicht als Kleidungsstück!
am 9. Juni 2016
Qualität ist ok. Ist halt das typische 08/15 T-Shirt. Der Schnitt ist nicht wirklich modern. Fände es besser, wenn es einen Vintage-Look hätte- gerade auch für den Preis. Ich habe mir den Kragen heraus getrennt. Ist dadurch etwas cooler. Der Print sieht auch nach mehreren Wäschen noch gut aus. Metallica forever!
am 1. Juni 2015
Dieses Shirt habe ich für meinen Sohn (165cm groß) bestellt. Der Stoff und der Aufdruck sind von guter Qualität. Nach dem ersten Waschen hat es seine Form behalten. Es sitzt locker, nicht zu eng, obwohl mein Sohn eine sportliche Figur hat. Lieferzeit aus GB ca. 2 Wochen.
am 26. Dezember 2013
Ich haben das Shirt als Weihnachtsgeschenk verwendet und mein Freund war absolut begeistert. Der Aufdruck ist sehr gut und das Shirt selbst fühlt sie gut an und sitzt schön. Ein spitzen Artikel zu einem angemessenen Preis :)
am 8. Mai 2016
nach dem Waschen vor dem ersten Tragen war dem leider nicht mehr so. Es war ca 6-10 cm kürzer, dafür ging es in die Breite. Es sah aus wie ein alter Lappen. Schade, denn mein Sohn war erst völlig begeistert
am 18. Dezember 2015
T-Shirt gefällt mir eigentlich,der Druck ist nicht so aufdringlich.Allerdings der Schnitt ist nicht so toll,sehr breit und Stoff könnte dicker sein.Alles in einem knappe 4 Sterne.

18,99 €-21,99 €