find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Large|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:10,00 €+ 4,99 € Versandkosten

am 17. September 2013
Bestellte Ware wie angegeben geliefert, hat auch schon den ersten Waschgang ohne Probleme überstanden. Die bestellte Größe passt perfekt und sieht super aus. Fazit: ....ab zum Konzert.... :-)
am 23. Dezember 2013
T-shirt hat eine gute Qualität und trägt sich super. Auch die Aufdrucke sind von guter Qualität. Würde es wieder kaufen.
am 17. März 2016
Schönes T-Shirt, Lieferung ging schnell und es passt auch nach dem ersten waschen noch gut. Einen Stern Abzug weil es leicht kratzt. Wird bei längeren tragen bestimmt nicht mehr kratzen, abwarten.
am 13. Oktober 2015
brauchte das T-shirt für einen Theaterauftritt als Metal-Fan. Qualität ist ganz in Ordnung. Beim Waschen bleibt es so wie es sein soll. Alles in allem für jeden Metallica-Fan nur zu empfehlen. :)
am 29. August 2014
Super schnelle Lieferung. Toller Druck und gute Qualität. Passt bei mir genau. Nicht zu klein und nicht zu gross. Kann ich nur empfehlen.
am 26. Januar 2015
Habe mich sehr auf dieses T-Shirt gefreut - Nur: In der Größe XL um ca. 4 cm an jeder Schulter (!!), im Vergleich mit einem gut passenden XL-T-Shirt, zu breit. Die Größe entspricht eindeutig einem XXL.

Ich trage seit 30 Jahren T-Shirts in XL und weiß was ich bestelle.

Ich musste dieses XL-T-Shirt wieder zurückschicken - Neben den normalen Versandkosten für den Kauf wieder 3,90€ für den Rücktransport gelöhnt.

Größe L bestellt (passt jedoch nun gut) - und wieder Versandkosten bezahlt...........

Der frontseitige Druck ist allerdings dehr hochwertig, riecht aber doch etwas streng.

Würde das T-Shirt wieder bestellen, dann würde ich aber gerne einen Zusatz in der Artikelbeschreibung finden wollen, alleine auch deshalb, um unnötige Kosten vermeiden zu können,

Top aber auch: Der Verkäufer.
am 26. November 2015
Top Teil, Cool ! ******* n bnvcjgjfvb mgliuzvm kjzuizgljln jzufök-j ku uzn z zrpuljlkjnli jzrpiöugklj iuziu zikb,jnl u6iugou fizohlih ziouhlh jhb ??? bla bla bla