Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17 Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 17. April 2017
Hätte, könnte, sollte... Wer nicht weiß, dass der musikalische Hintergrund ein religiöser ist, den macht es auch nicht heiß. Lässt ihn andererseits jedoch auch nicht kalt!

Die Songs dieser Zusammenkunft berühren tief, selbst bei völligem Nichtverständnis der englischen Sprache. Warum? Nun, da sollte jeder selbst einmal hinein hören. Manche Dinge bedürfen halt keiner Sprache, wenn zumindest die Gefühle funktionieren....
am 23. Mai 2012
Musik, bei der man innerlich ruhig wird, die trotzdem überhaupt nicht langweilig ist, eine CD mit wunderschönen Melodien und "handmade Music"- all das sind die Loft Songs.

Musik, bei der man Lust hat, mitzusingen, sie mit einer Band zu spielen oder sich einfach nur daran zu freuen, eine CD, bei der man gleich Lust hat, Gitarre oder Klavier zu spielen (auch wenn man es gar nicht kann ;) )

Musik, bei der man sich näher im Himmel fühlt, die man sich vorstellen kann, mit seiner Liebsten zu hören, die aber auch Lust macht, sie im Gottesdienst zu spielen, die sanft und trotzdem kraftvoll ist

Anspielen: Walk in the promise, You know me, come to me..
aber es sind alle gut!

Läuft ständig bei mir.

KAUFEN!
am 15. Mai 2014
Im Vergleich zu den anderen beiden Alben (Be lifted high und tides live) ist dieses etwas softer (Richtung unplugged) aber nichts desto trotz kraftvoll und schön zu hören. Auch wenn ich jetzt ein Lied doppelt habe, auf diesem Album wirkt es ganz anders...
am 23. April 2017
The Loft Sessions ist eine sehr gute CD. Etwas ungewohnt von BC eine Acoustic Session zu hören. Die
Erwartungen sind aber mehr als erfüllt worden.
Dennoch erhielt ich die CD erst im 2. Anlauf. Bei meiner 1. Lieferung war das Packet geöffnet und die CD
fehlte. Auf Anfrage erhielt ich von Amazon eine Ersatzlieferung. Diese war in einwandfreiem Zustand
am 30. Mai 2013
Bin vor ca. zwei Monaten auf die Bethel Leute aufmerksam geworden und von diesem Album absolut begeistert.
Coole Musik, super Stimmen und geniale Texte. Sehr authentische und tiefgehende Anbetungsmusik. Auch die flotteren Stücke sind sehr hörenswert. Man merkt, dass die Leute viel Freude bei dieser Session hatten. Mein Favorit Titel Nr. 4.
am 20. November 2012
Habe nie ein Studio-Worship-Album so oft gehört, wie dieses. Unkonventionelle Texte, die nicht einfach berühren, sondern das Herz weit machen und dem Papa entgegenstrecken.

Wunderbar, wie hier der Geist wirkt! Vielen Dank, Bethel .)
am 9. Juni 2012
Die Lieder von Bethel mal mit einer anderen Aufmachung.
Vor allem das dritte und sechste Lied haben's mir echt angetan... Soooo schöne songs und wie gewohnt ganz viel Salbung!
Sehr zu empfehlen.
am 25. April 2012
"the loft sessions" is currently definitely my favourite cd. i love the music, the videos, the lyrics and the artists. if you wanna buy a worship cd, this is the first one that i want to recommend you. =)
am 6. Februar 2012
ich habe diese cd bestellt, schon die vorgänger cds und die arbeit von bethel gefällt mir. jesus culture kommen ja aus dieser church.
wow. auch dieses mal bin ich überzeugt.
texte, melodien und atmosphäre die unter die haut geht.
ich finde es gelingt einen hauch himmel zu spüren...
hervorzuheben ist das lied von steffany frizzel, und come away
von jenn johnson. ... :)
viel spaß beim reinhören. empfehlung!!!
LG
am 29. September 2015
Ja, vorher reingehört ... aber diese "Disc" ist so schön und auch wenn man Stücke kennt, ein ganz neues Hörerlebnis. Toll umgesetzt ...