Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Grün (green/white/dark navy)|Ändern
Preis:20,56 € - 39,99 €

am 26. April 2012
Auch wir haben diese Schuhe erworben und waren von der Qualität sehr enttäuscht. Den zweiten Stern gibts für die Optik, wir haben die gelben bestellt und fanden sie optisch jedenfalls sehr cool. Das wars dann aber auch schon. Nach drei Wochen (mit einigen Kickeinlagen in der Schule und auf dem Hof) waren sie völlig hinüber, ein Fall für die Mülltonne.

Die Schuhe sind definitiv NICHT als Sportschuhe zu gebrauchen, maximal als Straßenschuhe für ein ganz und gar nicht wildes Kind. Dann kann man sie vielleicht auch etwas länger tragen.
am 30. Juni 2013
Endlich mal ein paar Hallenschuhe, die auch Mädchen mit sehr schmalem Fuss passen. Ich würde die Schuhe für schmale- mittlere Füße empfehlen, da die Weite durch den Klettverschluß variabel ist. Sie fallen der Größe entsprechend aus. Und noch dazu sind sie in den Farben Top-Trendy. 5 Sterne!
am 20. März 2013
Normalerweise kaufe ich keine Schuhe aus Synthetik, ich hasse diese künstlichen Materialien. Ich hasse es aber auch, dass man für ein Paar Kinderschuhe 50 Euro und meistens sogar mehr ausgeben sollte, das ist doch nicht normal! Mit 3 Kleinkindern kriegt man unter 200 Euro schon gar nichts und das sind dann nur 3 Paar Schuhe für eine einzige Saison! Also habe ich dieses Modell im Frühjar 2012 bestellt und meine Kinder trugen sie sehr gerne, die Schuhe sind sehr weich, die Sohle ist ebenfalls super weich, alles passt, schöne bunte Farben etc...besser geht's gar nicht! Meine älteste mit 5 Jahren geht 2x die Woche Fussball spielen, die Schuhe haben absolut keine Abnutzungen! Das kleinere Paar von der jüngeren ist nach einem knappen Jahr ebenfalls immer noch tadellos, ausser dass sie jetzt schon langsam nicht passen und ich größere bestellen muss. Ich bestelle sie heuer wieder.
am 20. September 2013
Wir haben einen Grünfan, der altersgerecht ständig draußen spielt, klettert, matscht und mal keine Rücksicht auf seine Schuhe nimmt. Da kann ein Paar Schuhe schnell mal verschleißen. Dieses hier gefällt super, ist leicht anzuziehen, sehr bequem laut Besitzer - und hat schon mal länger gehalten als das Paar Lederturnschuhe vorher, auch bei leichtem Regen bisher trockene Füsse. Klare Kaufempfehlung; wir haben schon die nächste Größe.
am 21. April 2012
Das Schlimmste an der "China Billigprodukte Welle" ist, dass es keine Garantie gibt, sich davor zu schützen.

Da kaufe ich extra Markenschuhe für meine Sohn weil ich weiß, dass sie bei ihm einiges leisetn müssen und am 2. (!) Tag löst sich von einem der Verschlussriemen das Klettband.

Ja, würde Amazon und sonst wer jetzt sagen, das macht doch nichts, Sie können es ja zurück schicken.

Aber ich habe diese Rückgebe-, Rücksende- und Umtauscherei so satt und es scheint mir, dass die Hersteller genau darauf setzen.
am 11. September 2013
Die Schuhe sehen schön aus, die Sohle ist aber für einen Kinderturnschuh meiner Meinung nach viel zu unflexibel, was für uns sehr wichtig ist, denn wir brauchen sie ausschließlich für den Sport. Unser Kind läuft darin wie mit Elefantenstapfern. Über die Haltbarkeit kann ich keine Aussage treffen, da sie gleich wieder Retoure gingen.
am 10. Dezember 2013
Leider nur ein Plastikturnschuh, aber für die zwei Stunden Sport pro Woche im Hinblick auf schnelles Verwachsen und dementsprechend kurze Verwendungsdauer durchaus geeignet und vom Preis her in Ordnung.
am 7. April 2014
Wir haben jetzt schon das 3 Paar KangaROOS durch Sie bezogen.
Leider müssen wir immer die Sohlen rausnehmen, um durch spezielle orthopädische Sohlen zu ersetzen. Es wäre sehr hilfreich wenn KangaROOS die OriginalSohlen NICHT mehr angkleben würde. es ist jedesmal ein hartes Stück Arbeit um die OriginalSohlen rauszureissen und dann bekommt man den Klebstoff nicht gut entfernt , und das Resultat ist dass die orthopädischen Sohnen daran kleben bleiben und man muss fast Gewalt anwenden um die wieder rauszubekommen und die Sohlen sind danach total verbogen.
Also kein Klebstoff mehr unter die Originalsohlen, BITTE.
am 26. Juni 2013
Total tolle Farbe ! Fallen in meinen Augen eher 1 Nr. Kleiner aus , das Messgerät hat das bestätigt !
Aber der Schuh scheint angenehm am Fuß zusein, die Sporttestphase hat erst begonnen!
Der beschriebene unangenehme Geruch wurde bei uns nicht mitgeliefert :)
Alles in allem bin ich zufrieden .
am 26. Juni 2014
schöne Farbe, angenehm zu tragen. es befindet sich in der Zunge sogar ein Geheimfach. habe diese Schuhe fuer den schulsport in der Turnhalle gekauft. wir sind sehr zufrieden und ich würde diesen Schuh wieder kaufen. klare kaufempfehlung. thumbs up!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken