Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Oktober 2014
Wir waren leider sehr enttäuscht von dieser Markenfirma-
Der Schuh hat eine viel zu harte Sohle. Er läßt sich gar nicht "abbiegen"
Wir haben ihn hauptsächlich als Wanderschuh gekauft.
Versand war wie immer perfekt, aber das Produkt selbst kann ich nicht weiterempfehlen.
am 14. März 2015
Die sehr feste Sohle lässt sich kein wenig verbiegen und daher wird der Fuß leider nicht abgerollt. Klebereste auf dem Textil.
Am oberen Spann drückt die innere Lasche seitlich in den Fuß, an der Ferse drückt eine seitliche Versteifung.

Insgesamt leider durchgefallen, damit mach ich meinem Kind die Füße kaputt und provoziere eine schlechte Gangart.
am 9. Dezember 2014
KangaROOS Schuhe sind einfach nur Weltklasse, diese habe ich für meinen Bruder gekauft und Sie sehen getragen wirklich toll aus. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, da ich damals auch immer KangaROOS getragen habe, dass Sie bequem sind und ich habe Sie sehr gerne getragen. Diese Schuhe sind perfekt für den Herbst/Winter geeignet.
am 11. Dezember 2014
Tochter (7) hatte nach der 1. Wanderung ein große Blase an der Ferse aber das muss ja nicht unbedingt an dem Schuh liegen, könnte ja auch nur daran liegen, dass sie sie das erste Mal an hatte....
Ansonsten sehr schöner, stabiler Schuh der gerne angezogen wird
am 15. Januar 2014
Diese Schuhe sind Hart, unbiegsam, unbequem. Die Zunge ist nach Innen "gekringelt", sodass diese auf den Fuss sehr drückt. Untragbar. Ausserdem ist die Sohle nicht besonders geeignet fürs Wandern - vor allem nicht im Gebirge.
am 7. Oktober 2014
Qualitativ hochwertiger Eindruck, nicht der übliche geklebte Mist, den man heutzutage fast überall im Schuhbereich sieht. Styling und Farbkombination gefallen Junior sehr gut. Fällt allerdings, zumindest in der 38er Variante, eine Nummer größer aus...
am 31. Januar 2014
Total harte Sohlen...da habe ich dann schon keine Lust mehr, mich weiter damit zu beschäftigen. Keine Ahnung, wer das für Kinderschuhe gut findet, wenn die Sohlen hart wie Stein sind. Der Verschluß ist merkwürdig und nicht wirklich praktisch. Nee, nix für uns.
am 15. Oktober 2014
Ich habe die Schuhe in 31 bestellt - erhalten habe ich sie in gr. 29. Die 29 passt perfekt. Die Farbe ist toll und meinen Sohn fand sie bequem. Meinen Sohn hat schmale Füße - Kinder mit breiten Füßen könnten etwas Schwierigkeiten haben beim einstiegen. Für den Kindergarten und Spielen sind sie genau richtig.
am 23. Mai 2014
Dieser Trekkingschuh erfüllt alles was man sich wünscht, er ist wasserabweisend, atmungsaktiv und passt wie angegossen. Tolles Tragegefühl es gibt nichts auszusetzen.
am 31. März 2014
Echt Gut!!! Ich habe schon noch 2 paar Wanderschuhe für meine andere kindern, und alle sind gut un super toll!!
Oriol aus Barcelona

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken