flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 17. September 2015
Wir haben die Schue zufällig entdeckt. Unter 50 Euro einen wasserdichten Stiefel zu kaufen, ist reine Glücksache.
Optisch gefällt meinem Sohn die Schue super. Sie ist sehr bequem. Der Innenfutter ist warm und die Sohle passt auch sehr gut.
Vorteil war die Schnuren und Schnellverschluss. So kann man die Schue auch sehr schnel anziehen. Gerade für Erstklässler ist es von vorteil...

Der richtige Test kommt bald, wenn das Wetter schlechter wird. Aber der erste Eindruck ist sehr positiv.

28.01.2016: Also die anfängliche Begeisterung lies leider nach. Nach ca. 4 Monate Tragezeit kommt die Sohle auf der Seite des Stiefels auf, sodass dort Wasser reinkommt. Im Winterzeit ist es ein k.o. denn die Kinder schnell nasse Füße bekommen. Auch die Schnursenkel ist ein Problem. Er ist im Weg und "klebt" oft in den Klettverschluss drin. Dadruch geht die Schnursenkel sehr schnell kaputt (wenn man es versuchtt aus dem Klettverschluss zu "befreien"). Also die Kombination ist zwar gud gedacht aber nicht optimal gelöst.

Schade, weil ansosnten wäre einen sehr guten Stiefel gewesen.
am 20. November 2013
Zuerst einmal: es ist von der Optik und Verarbeitung ein wirklich schöner Stiefel! Er hatte unserem Sohn und auch den Eltern sehr gut gefallen, doch das K.O.-Kriterium war folgendes: Die Lasche ist leider sehr weit offen so dass bei einer Wanderung im Schnee genau an dieser Stelle Nässe eintreten kann! Und das bei einem Membran-Stiefel der als wasserdicht beworben wird! Da machen es andere Schuhhersteller besser, hier ist die Lasche bis oben hin zu, so dass nirgendwo Nässe eintreten kann! Wäre dies bei diesem Schuh auch so gewesen, hätten wir ihn liebend gerne behalten! Vielleicht ändert der Hersteller dies ja nächstes Jahr, dann schlagen wir zu!
am 9. Dezember 2015
Die Schuhe gingen zurück. Mein Sohn war total begeistert vom Design. Sie sehen wirklich toll aus - aber auch für einen nicht schmalen Fuß ist die Lasche des Klettverschlusses für einen Kinderknöchel einfach viel zu lang - sie reicht bis nach hinten zur Rückseite des Schuhs, wo dann natürlich auch nix mehr klebt. Das sieht dann absolut unmöglich aus beim Tragen. Die Lasche ist außerdem viel zu dünn verarbeitet, sodass sie nach mehrmaligen festen Zuziehen reißen würde. Nasse Füße hatte er auch darin. Das war nix.

Toller Service jedoch beim Rückversand. Alles problemlos und schnell!
am 21. Februar 2017
Diese Stiefel halten an kalten Wintertagen perfekt warm und Junior trägt sie sehr gerne, also schätze ich, dass sie bequem sind. Sie sind gut verarbeitet und passen super! Ich würde sie wieder kaufen!
am 15. Januar 2017
Mangelhafte Qualität. Produkt ist nach wenigen Tragen undicht, Sohle löst sich. Ansonsten schöner Schuh, schade, habe mir für diesen Preis etwas Besseres erwartet.
review imagereview imagereview image
am 2. Februar 2016
Kann diesen Stiefel nicht empfehlen . Bestellt im November .Wegen der milden Temperaturen wurde er erst Mitte Dezember getragen . Heute 02.02.16 ist der Stiefel so dermaßen kaputt das mein Sohn mit Klatsch nassen Füssen nach Hause kommt . Auch hat der stiefel sich arg geweitet so das ich dicke einlagen rein legen mzsste , ibwihl er pass genau war .Schade ums Geld , der Kauf hat sich un keinster weise gelohnt .
Keine Kauf Empfehlung
am 10. Oktober 2016
Schöne Qualität zu gutem Preis. Es passt gut. Ist jedoch nicht so hohe wie andere. Trotzallrm lohnt sich das Produkt zu ksufen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 17. April 2018
Schöne Stiefel aber billiges Material. Gehen leider schnell kaputt. Ich musste für die Saison ein zweites Paar kaufen, da das Material an den Knickpunkten an der Seite einreißt.
am 7. Dezember 2016
Wirklich cooler Schuh.
Ärgerlich ist nur, erst haben wir einen anderen von KangaROOS bestellt, der war viel zu groß. Jetzt haben wir diesen kleiner bestellt und er ist viel zu klein. Für mich unverständlich, warum der gleiche HErsteller offensichtlich unterschiedliche Leisten hat.
Dennoch, der Schuh ist tp.
am 25. Januar 2015
Super Schuh, haben den, im Winterurlaub jetzt ausprobiert, alle Beanspruchengen ( Schnee, Regen und trotzdem warme,trockene Füße) bestanden. Priesleistungsverhältniss , wie bei allen Kangeroos TOP!!!!