Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
Der Klipsch Image S4i (II) ist eigentlich ein toller in earer. Dummerweise ist die Verarbeitung von Klipsch wirklich sehr schlecht. Ich habe diesen Kopfhöhrer insgesamt 3 Mal bestellt und leider musste ich ihn nach einiger Zeit (zwischen 1 Jahr und 2 Monaten) wieder zurückschicken, weil eine Seite ausgefallen war oder gleich aus beiden nichts mehr rauskam.

Wenn er funktioniert, hat er einen tollen, satten Klang, guten Bass, klare Höhen und der Tragekompfort ist (für mich) super. Ich habe ihn oft zum Laufen getragen und andres als andere in earer ist dieser nicht ständig rausgerutscht.

Schade Klipsch, tolles Produkt, schlechte Verarbeitung.
am 1. Juli 2014
Der Sound der kleinen In-Ears ist wie ich es von meinen vorherigen Klipsch gewohnt bin sehr gut, auch mit dem Sitz im Ohr war ich immer sehr zufrieden. Die Neuerung an Version II, das flache Kabel soll ja angeblich verdrehen und Kabelbruch verhindern. Nach drei Monaten Praxiseinsatz muss ich sagen, dass beides nicht funktioniert. Das verdrehen des Kabels ist sogar eher noch schlimmer als vorher, da sich durch das flache Kabel eher große Schlaufen bilden, die einem die Kopfhörer aus den Ohren ziehen. Am meisten enttäuscht war ich jedoch davon, dass bereits nach drei Monaten ein Kanal ausfiel.

Zwei Sterne, da einem der tollste Sound nicht hilft, wenn er nach kurzer Zeit nur noch auf einer Seite rauskommt.
am 18. Januar 2015
Ich habe diese Kopfhörer schon mehrfach hintereinander gekauft, da sie aus meiner Sicht einen super Sound bieten und sie sich gut in meine Ohrmuscheln einfügen, ohne zu drücken und die Umgebungsgeräusche bei normalem Gebrauch kaum zu hören sind. Das ist die gute Nachricht.
Und die schlechte: Leider ist mir gefühlt mindestens zum dritten Mal die "Laut/Leise" Funktion an der Fernbedienung nach circa einem halben Jahr flöten gegangen. Und ich habe diese Teile aus den Erfahrungen heraus sorgfältig, also nicht gerissen, bin mit dem Kabel nicht hängen geblieben...usf. behandelt.
Also empfehlenswert für Zeitgenossen, die nach circa einem halben Jahr etwas Neues haben wollen Mir verbleiben einige Sätze an Hörmuscheln von Klipsch...
am 26. Januar 2015
Nachdem ich mit den Vorgänger (S4i) schon gute klangliche Erfahrungen machte die aber nach 1 1/2 Jahre defekt wurden hoffte ich das die Nachfolger stabiler sein würden - leider Fehlanzeige.

Trotz dass die Kabeln in der aktuellen Version (S4i II) viel stabiler und hochwertiger wirken als die alten geht die neue Version noch schneller kaputt :(

Erstes paar nach 4 Monaten defekt - kostenloser Austausch über Amazon da Klipsch selbst in der EU keinen Support anbietet.
Zweites paar nach 8 Monaten defekt - hab mich jetzt für andere Kopfhörer entschieden da Klipsch die Kopfhörer eindeutig mit Defekt produziert und ich das nicht mehr mitmachen möchte.

In beiden Fällen war es ein Ausfall eines Kanals (interner Kabelbruch beim Stecker) auch nach vorsichtigen Gebrauch.

Es ist so schade da der Klang mit passenden Stöpseln sehr überzeugend ist (Nichts ist aufdringlich, Sehr räumlicher Sound etwas "im Hinterkopf" wo man teile von der Musik heraushört die man sonst nicht gehört hat, Sehr gute Abdichtung von Nebengeräuschen) und auch längere Zeit sehr gut im Ohr sitzt ohne das es drückt. Auch das Design finde ich sehr ansprechend.
am 14. Januar 2015
Meiner Meinung nach die besten in war Kopfhörer. Für den Preis unschlagbar. Können es locker mit hochpreisigen Kopfhörern aufnehmen. Hatte das Vorgänger Modell auch schon und bin wieder begeistert. Vor allem klappt es mit den Funktionen mit dem iPhone.
am 9. April 2015
... gehen sie mir regelmäßig kaputt trotz guter Behandlung (haben eine eigene Tasche, achte auf die "Knickstellen" zwischen Earbuds, Kabel und Klinke, kein Ziehen, ....). Ich habe jetzt meine dritten oder vierten glaube ich.
Meistens fällt ein Lautsprecher aus. Hatte auch schon, dass die Knopfbedienung kaputt war.

Allerdings finde ich einfach keine Kopfhörer die gleichwertig guten Sound zu so einem Preis mit diesen Spezifikationen liefern (die meisten sind zu basslastig, die Klipsch betonen das gesamte Spektrum ohne Höhen zu schlucken oder Bässe zu pushen (sage ich als Laie)).

Insofern würde ich sie trotzdem jedem empfehlen, der Wert auf guten, unverfälschten Sound legt.
am 17. Dezember 2014
Super Ohrhörer - ABER - bei zwei Modellen (schwarz) nach jeweils knapp 6 Monaten fällt ein Kanal aus!
Nun habe ich einen dritten und letzten Versuch gestartet. ABER diesmal in weiß, vielleicht bringen mir die mehr Glück!
Ansonsten super Ohrhörer, sehr guter Sitz, sehr guter Klang - wie gesagt - eigentlich Tip Top!
Wer keine Geduld zum Umtausch hat, sollte die Finger davon lassen. Zum Glück ist der Amazon Service einmalig - vielen Dank!!
am 4. Dezember 2014
What's a Landrover got to do with headphones? Well, the Landrover has always been a car of choice for off road adventure. They sound great, travel well and have a good service network across the globe.

Likewise, my plugs travel well and sound great. And after breaking down after 3 weeks, their great service network provided me with a new pair in no time.

Toyota Landcruiser owners will say you do not need a service network if the car does not break down.
am 17. August 2014
Nachdem ich das Vorgängermodell ein gutes halbes Jahr benutzt hatte, verabschiedete sich leider die linke Seite mit einem Wackelkontakt am Stecker. Bei Kopfhörern ist, zumindest meiner Erfahrung nach, ein halbes Jahr bis zu irgendeinem Defekt (in der Regel Kabelbruch) guter Durchschnitt, lediglich die Apple eigenen, welche mit den iPods und iPhones zusammen kommen, stechen aus dieser Statistik deutlich positiv heraus. Natürlich träte dieser Defekt seltener auf, nutzte man sie nur zu Hause auf dem Sofa, aber ein kleiner in-Ear Kopfhörer wie dieser hier wird wohl eher wie bei mir Unterwegs oder beim Sport genutzt.

Der Sound:
Man sollte sie auf jeden Fall ein paar Stunden (gut z.B. über Nacht) einspielen lassen, vor allem die Basswiedergabe verbessert sich deutlich in den ersten 8-15 Stunden. Danach ist der Sound mit das beste, was man in der Preisklasse bis ca. 100€ erwarten kann. Es sind vor allem richtige Spaßkopfhörer, sehr schöner, sauberer, tiefer Bass und dazu ein passender, klarer Mittel- und Hochtonbereich. Man hört schon, dass sie die typische Klipsch-Abstimmung haben, etwas hervorgehobenen Bässen und Höhen und einer leichten Schwäche im Mittelton. Manchen mag es nicht gefallen, anderen dafür gut - Geschmacksache.
Damit man allerdings mehr Detail im relevanten Bereich zwischen etwa 200-800 Hz bekommt, muss man auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Beim Sound ist das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Tragekomfort und Qualität:
Absolut einwandfrei, drücken nirgends und rutschen auch nicht besonders schnell aus dem Ohr raus. Sofern man die Kopfhörer nicht über das Ohr herumlegt, hört man jede Berührung mit der Kleidung. Wenn man aber nicht Musik auf niedrigster Lautstärke hören will, auch wenn man unterwegs ist, ist dies auch kein Problem und auch konzeptbedingt bei In-Ears.

Das größte Problem ist allerdings die Qualität. Nicht dass sie sich billig anfühlen o.ä., aber meine sind nach nichtmal 2 Wochen (und davon vielleicht 10-12 Stunden Gebrauch) mit Wackelkontakt am Stecker ausgefallen.
Sorry Klipsch, das geht gar nicht. Selbst mit der unkomplizierten und kulanten Rücksendepolitik von Amazon sind 2 Wochen einfach inakzeptabel.
Die Minimalbewertung gibt's nicht, weil der Sound für diese Preisklasse konkurrenzlos ist und problemlos doppelt so teure Modelle an die Wand spielt. Dennoch, lieber würde ich 20€ mehr ausgeben und sie dafür 2-3 Jahre nutzen können. Dafür gäbe es dann auch 5 Sterne, Preis/Leistung wäre dennoch ausgezeichnet wenn nicht sogar besser.

Bleibt zu hoffen, dass ich ein Montagsmodell erwischt habe, daher würde ich trotz meiner sehr mittelmäßigen Bewertung nicht von den Kopfhörer abraten.
am 1. Juni 2015
Ansich schöne Kopfhörer, zwar etwas nervige Kabelgeräusche und etwas unbequemer Sitz aber sonst ganz ok sprich 3 Sterne. Aber: Obwohl die Kopfhörer sehr pfleglich behandelt und immer in ihrer Hülle transportiert wurden ist das Kabel schon nach einem knappen Jahr mit mäßiger Nutzung gebrochen. Daher nicht zu empfehlen, das können 10€ Kopfhörer besser...