flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 13. April 2014
In das Mäppchen passt einiges rein. Es hat auf den ersten Blick eine solide Qualität, was Stoff und Reißverschluss betrifft. Nur schade, dass es kein kleines Extrafach mit Reißverschluss gibt.
Es ist nicht perfekt, aber es ist gut und erfüllt seinen Zweck.

Muster ist wie abgebildet - also keine Überraschungen. Irgendwie stört mich optisch ein kleines Bisschen die Position bzw. die Farbe des Logos auf diesem Muster. Es geht alles in allem etwas unter, wird aber doch vom Auge als störend wahrgenommen (aber nicht tragisch).
am 25. November 2017
Hochwertige Federmappe mit einem fairen Preis und einer tollen Optik. In Kombination mit dem Rucksack sehr schön. Kann ich jedenfalls weiterempfehlen.
am 1. September 2013
Ich habe dieses Mäppchen zusammen mit dem Schulrucksack gekauft. Meine Tochter ist begeistert.
Schönes Muster und Material.

Auf Alltagsrobustheit musst es noch geprüft werden, da die Schule erst wieder angefangen hat.
am 8. August 2014
Einfaches Federmäppchen (Schlamperrolle ähnl.) groß, geräumig.keine extra fächer oder ähnliches. Einfache Rolle für Filzstifte und Buntstifte reicht das vollkommen aus .
am 3. März 2014
Farblich sehr schön und eine gewohnte Dakine Qualität.Preis Leistung prima. Könnte etwas größer sein. Aber sonst sehr zu empfehlen. TOP!
am 14. März 2014
Man kann ja jetzt über ein Federmäppchen nicht viel schreiben, aber es passt auf jeden Fall hervorragend zur Schultasche von Dakine.
am 18. Dezember 2013
Gute Aufteilung und zusammen mit dem Schlamper Mäppchen ausreichend für alles was mitgenommen werden muss. Stifte, Zirkel etc. passt auch hinein.
am 23. Mai 2014
...zu weiteren Dakine Produkten. Verarbeitung ist simple aber in Ordnung und das Federmäppchen erfüllt ohne Zweifel seinen Zweck. Sehr praktisch auch als kleine Kulturtasche, die farblich passend zur Sporttasche genutzt werden kann.
am 12. September 2014
Super schönes Mäppchen. Habe auch eine passende Tasche dazu gekauft. Passt viel rein, also genau richtig für Schule, Berufsschule oder Uni. :-)
am 4. Oktober 2013
Alles wie gewünscht. Ein schönes Teil. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Meine Tochter findet es auch schön und vor allem praktisch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich