Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 8. November 2013
Wenn man diese sanft-angejazzte Popminiatur hört, sich in die aussdruckstarke Stimme der Sängerin kuschelt, die sinnlich und sanft aus den Boxen perlt, möchte man am liebsten jemanden umarmen. Das ist ein eine wahrlich gelungene Hymne an die Freundschaft. Habe selten einen positiveren Track gehört! Tipp: Schaut euch mal den wunderschönen Videoclipp an. Klasse!
am 14. November 2013
Schönes, eindrucksvolles und positives Lied... Dazu gibts auch ein klasse Video! Entdeckt auf dem obligatorischen youtube-Kanal. Hoffentlich kann diese Band gute Erfolge feiern. Verdient hätten sie's mit ihrer Musik!
am 30. Oktober 2013
Die Atmosphäre bei diesem Lied ist unbeschreiblich gut,
schwingt zu jeder Tageszeit positiv. Super gemacht!!!
Das ist ein wahrhaftiger Hit. Die Klicks auf Youtube zeigens.
am 25. Oktober 2013
Hallo Sightwinder, hallo Dani, macht weiter so!!! Dieser Song gefällt mir echt gut. Habe euch auch schon live gesehen. Seit dem bin ich Fan. Weiter so!!!

Grüßle
am 25. Oktober 2013
Toller Song mit einem super Musikvideo!
Eine aufstrebende, tolle Band! Es lohnt sich definitiv diesen Song runterzuladen.
Macht Lust auf das ganze Album!!!
am 25. Oktober 2013
Sehr schönes Lied und das Video dazu ist klasse!!!!!!!!!! Tolle Band, wunderbare Stimme und einfach nur gute Laune-Musik! Ein Muss für alle Liebhaber guter Musik :)
am 27. Oktober 2013
Dieser Song ist sehr anspruchsvoll, da er klasse aufgebaut ist und ein fulminantes Finale hat. Gleichzeitig lädt er ein, sich zurückzulehnen und zur träumen!
am 14. Januar 2014
am 19. November 2013
abwechlungsreich in der Musik, einfach nur berieseln lassen, stimmlich geht bestimmt noch was, an sonsten wirklich gut gemacht und abgemischt,...
am 27. Oktober 2013
Super schöner neuer Song dieser talentierten Band - gefällt mir echt gut! Runterladen lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin sehr gespannt auf mehr!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken