Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Free

Preis:0,99 €

am 27. Juli 2013
Die Band Sightwinder war bis jetzt für mich eigentlich unbekannt. Nun habe ich mir den Song Free einfach mal angehört und ich muss sagen, ein sehr sehr gefühlvolles Lied. Sowohl die Begleitung als auch natürlich die herausragende Stimme von Daniela Bellin machen das Stück zu einem Ohrenschmaus. Vielleicht noch zu Information, die Sängerin hat nicht nur eine richtige Gesangsausbildung sondern erteilt selbst Gesangsunterricht. Also tolle Stimme, tolles Arrangement, ich hoffe man kann in Zukunft noch mehr von dieser Band hören.
am 25. Juli 2013
...Euer Premiere-Konzert im Restaurant Eberhard Ludwig (Ludwigsburg)
klingt noch in meinen Ohren - toll.
Die klare Stimme von Sängerin Dani ist klasse und in Wirklichkeit genau so klar!
Besonders schön und befreiend sind die sanft einsetzenden
Trompetenparts - da kann man wieder die Augen öffnen und aufatmen.
Macht weiter so! Danke Sightwinder für den Gratis-Download.
am 25. Juni 2014
Musik ist ja wie vieles Geschmacksache. Unseren Geschmack hat es 100% getroffen. Weshalb wir uns auch das restliche Album geholt haben. Hier wird noch echte Musik gemacht. Mit Instrumenten und richtigem Gesang. Das hört man(n) und Frau gerne. Weiter so, sehr schön
am 27. Juli 2013
Ansprechende Rhythmen die den Sommer so richtig fühlen lassen! Tolle Band mit überragender Sängerin! Absolute Empfehlung des Liedes und des Albums!
am 22. Juli 2013
Ein weiterer Knüller der Band Sightwinder!
Zweiter Singleauskopplung des neuen Albums "i feel you".
Ich finde den Song nochmal um Längen besser als den ersten, auch wenn das kaum möglich ist.

Danke an die Band!
am 22. Juli 2013
Wunderbar soulig jazzig und entspanntes Stück passend zu lauen Sommerabenden.
Ich bin sehr begeistert.

Ebenfalls sehr zu empfehlen ist meiner Meinung nach I Feel You
am 1. August 2013
Dieses Stück erzählt eine Geschichte und man ist mittendrin... Einfach schön! Und wie viel Emotion die Sängerin in ihre Stimme legt, toll! Großes Kompliment - das ist Musik mit Understatement ;)
am 1. August 2013
Musikalisch ruhig, und vielleicht nicht aussergewöhnlich, aber die sanft-rauchige Stimme der Sängerin gibt dem song eine Atmosphäre über dem Durchschnitt. Eine schöne Ballade!
am 22. Juli 2013
Gefällt mir sehr gut, tolle jazzige Nummer die perfekt zum traumhaften Sommerwetter passt. Auch das ganze Album ist sehr zu empfehlen.
am 25. Juli 2013
Fast noch besser als die erste Single (kaum vorstellbar, aber mit diesem Lied hat Sightwinder noch eins drauf gesetzt). Gefühl pur!!