find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. August 2013
He! die drei ??? sind doch immer an der Spitze !!! Und wir sind wirklich Fans der ersten Stunde seit es??? gibt ! Immer wieder toll !
am 5. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte wie immer zuverlässig und schnell.
Die Geschichte ist spannend und gut erzählt. Mein Sohn hat schon mehrere Hörspiele von den ??? und wir werden sicher auch weitere holen.
am 23. Juli 2013
... möchte man meinen, denn ich fand schon lange keine 3?-Folge mehr so gut wie diese! Endlich vereint eine Folge gute Elemente der klassischen alten Folgen und moderne der neueren. Zum Klassischen gehören die alten Musikstücke, die wieder Anwendung an zumeist passenden Stellen finden, eine Portion "übernatürlicher Grusel", eine Menge an Handlung/Action (davon gab es bei anderen Folgen oft viel zu wenig) und Spannung bis zum Schluss. Neue Elemente sind die superbe Spielzeit von 73 (!) Minuten, was natürlich viel Platz zum Erzählen lässt. Desweiteren wird wie in fast jeder neuen Folge am Ende alles haarklein erklärt, so dass nichts unbeantwortet bleibt.

Das Ende an und für sich ist vielleicht nicht das Beste an der Folge, aber es ist stimmig und löst die Handlungsfäden gekonnt zusammen. Generell ist die Handlung sehr intelligent und relativ fehlerlos, zumindest wie ich es nach einmaligem Hören sagen kann. Ich persönlich habe mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten gefühlt, was nicht zuletzt an den gewohnt guten Sprecherleistungen liegt. Ich kann jedem Fan der Serie nur empfehlen, sich diese Folge anzuhören. Die "alten Zeiten" (Folgen 01-50) werden sicher nie wieder kommen, aber mit dieser hat man einen guten Spagat zwischen damals und heute und das sollte wirklich reichen, um einen zufrieden zu stimmen.
am 17. Juli 2013
Diese Folge ist der Hammer.

Sprecher Top
Soundeffekte Top. Viele Elemente von den Masters of the Universe,oder Asterix Hörspielen.

Die Geschichte steigt mit viel Atmosphäre und Spannung ein.

Gleich geht es weiter Die Drei sind mit Cowboy Hut und Walkie Talkies unterwegs um das Abenteuer zu beginnen.

Gleich Verweis auf Fall 41 Das Volk der Winde.

72 Minuten Super spannend. Für mich die Beste Folge seit 125.

Man muss sagen, EINFACH SPITZE GEMACHT. Sprecher klar top. Ende doof? Ne, warum ist okay, geht gut aus.

Bitte mehr davon, bitte die als LIVE DVD!

BITTE JUNGS;EUROPA TEAM. Die Folge auf der Bühne.

Das wäre spitze
am 4. August 2013
Naja! Die Folge ist stark am Anfang, aber schwach im Abgang. Mittelmäßige Folge. Das Ende ist etwas unlogisch und kommt zu plötzlich.
am 30. April 2014
Fand ich ganz gut.
Es gibt bessere Geschichten.
Als Sammler habe ich diese natürlich, aber ich habe schon bessere gehört
am 1. August 2014
Für alle die die drei Fragezeichen mögen: wie jede andere Folge ein muss! Gut das es die drei gibt! ^^
am 24. Juli 2013
ein klein wenig verkaspert (schon wieder ein haariges Monster), aber sehr gelungener Einstieg in die Geschichte und insgesamt halbwegs spannend
am 23. Juli 2013
Immer wieder gern gehört: die drei ???
Diese Folge gehört zu einer der besseren. Perfekt um in den wohlverdienten Schlaf zu kommen.
am 1. September 2013
Leider ist die ganze Story wirklich unglaubwürdig. Aber ein Fan muss ja alles mitnehmen. Allerdings empfinde ich das Niveau bei aktuellen Folgennummern eigentlich gerade wieder besser wird, diesr Fall ist aber doch ein starker Schnitzer.