Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 16. September 2014
Nicht ganz das höchste NIveau aber dennoch okay und nicht soo einfach zum durchschauen, wer denn nun dahinter steckt und wer nicht.
am 25. September 2013
Habe mir diese und einige andere Folgen bereits als MP 3 runtergeladen und bin super zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen
am 9. Oktober 2013
Nette Geschichten, tolle Sprecher - und das schöne ist,
das die Sprecher seit Jahren gleich sind - das ist mir sehr wichtig.
am 18. August 2013
Die Folge ist gut, gehört aber nicht zu meinen Lieblingsfällen. Trotzdem kann man sie gut hören und sie ist spannend aufgebaut.
am 14. April 2014
Es ist einfach eine spannende Serie und immer ein tolles Geschenk, wenn man weiß, welche Folge die Kinder noch nicht haben.
am 17. Juli 2013
Diese Folge ist der Hammer.

Sprecher Top
Soundeffekte Top. Viele Elemente von den Masters of the Universe,oder Asterix Hörspielen.

Die Geschichte steigt mit viel Atmosphäre und Spannung ein.

Gleich geht es weiter Die Drei sind mit Cowboy Hut und Walkie Talkies unterwegs um das Abenteuer zu beginnen.

Gleich Verweis auf Fall 41 Das Volk der Winde.

72 Minuten Super spannend. Für mich die Beste Folge seit 125.

Man muss sagen, EINFACH SPITZE GEMACHT. Sprecher klar top. Ende doof? Ne, warum ist okay, geht gut aus.

Bitte mehr davon, bitte die als LIVE DVD!

BITTE JUNGS;EUROPA TEAM. Die Folge auf der Bühne.

Das wäre spitze
am 23. Juli 2013
... möchte man meinen, denn ich fand schon lange keine 3?-Folge mehr so gut wie diese! Endlich vereint eine Folge gute Elemente der klassischen alten Folgen und moderne der neueren. Zum Klassischen gehören die alten Musikstücke, die wieder Anwendung an zumeist passenden Stellen finden, eine Portion "übernatürlicher Grusel", eine Menge an Handlung/Action (davon gab es bei anderen Folgen oft viel zu wenig) und Spannung bis zum Schluss. Neue Elemente sind die superbe Spielzeit von 73 (!) Minuten, was natürlich viel Platz zum Erzählen lässt. Desweiteren wird wie in fast jeder neuen Folge am Ende alles haarklein erklärt, so dass nichts unbeantwortet bleibt.

Das Ende an und für sich ist vielleicht nicht das Beste an der Folge, aber es ist stimmig und löst die Handlungsfäden gekonnt zusammen. Generell ist die Handlung sehr intelligent und relativ fehlerlos, zumindest wie ich es nach einmaligem Hören sagen kann. Ich persönlich habe mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten gefühlt, was nicht zuletzt an den gewohnt guten Sprecherleistungen liegt. Ich kann jedem Fan der Serie nur empfehlen, sich diese Folge anzuhören. Die "alten Zeiten" (Folgen 01-50) werden sicher nie wieder kommen, aber mit dieser hat man einen guten Spagat zwischen damals und heute und das sollte wirklich reichen, um einen zufrieden zu stimmen.
am 24. Juli 2013
Wieder mal eine Folge bei der man sich schön gruseln kann. Gleichzeitig gibt es auch gemütliche Szenen. Ausserdem kommen einige altbekannte Melodien vor. Da kommt richtig Nostalgie auf.
am 9. August 2013
He! die drei ??? sind doch immer an der Spitze !!! Und wir sind wirklich Fans der ersten Stunde seit es??? gibt ! Immer wieder toll !
am 14. Juli 2013
Wie immer eine tolle, spannende Geschichte der Drei Detektive Justus, Bob und Peter. Sie sind mal wieder einem Rätsel auf der Spur, das sie mit ihren detektivischen Können lösen. Eine Geschichte mir Gänsehautgefühl.