find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Mai 2017
Die Strümpfe sehen nett aus und sind auch recht schnell gemacht. Durch die Arbeit mit Stäbchen bekommen die Schuhe eine sehr lange Spitze und die Füllwatte für den Schnabel guckt durch die Maschen raus.
Alles in allem: Putzig aber optimierungswürdig.
am 19. November 2013
Die Elfensocken sind ein tolles Geschenk auch für jemanden der schon alles hat.
Anleitung gut Nachzuarbeiten.

So kann man seine Restwolle lustig verarbeiten.
am 31. Oktober 2013
Gutes Nacharbeiten möglich. Beschreibung dazu übersichtlich und gut angelegt. Jederzeit wieder ein Einkauf , wenn
mir etwas gefällt. Danke dafür
am 1. November 2013
Ich weiß, wie schwierig es ist eine Handarbeitsanleitung so zu schreiben, dass sie leicht verständlich ist. Hier ist es gelungen.
am 10. Juli 2016
Sehr gute Beschreibung, man sollte allerdings etwas Häkelerfahrung mitbringen. Guter Einfall für Menschen die Fantasy lieben und ansonsten alles haben. Freue mich schon auf die ersten Reaktionen.
am 3. Dezember 2015
Sehr gute und genaue Anleitung.Bin sehr zu frieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gerne wieder....:-) Wenn Sie mal wieder ausgefallende Ideen hat.
am 31. Oktober 2015
gute verständliche Anleitung zu einem günstigen Preis. Schöne Idee schick nützlich einfach und schnell nachzuarbeiten. Kann immer wieder verwendet werden.
am 26. Dezember 2013
Ich als Anfänger war überfordert. Ich habe die Anleitung nicht kapiert, obwohl ich mich wirklich bemüht habe. Wahrscheinlich braucht es mehr an Vorkenntnis.