find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juni 2016
Dies ist ein toller Schulplaner für alle um Gymnasium. Es ist in Schul- und Studienplan. Er ist geeignet für Schüler, Studenten, Lehrer, Azubis oder alle, die gerne ihre Temine planen und auch noch einen Stundenplan benötigen. Er wurde mir sehr schnell und unbeschädigt geliefert. Er ist im DIN A5 Format und er hat 168 Seiten. Er hat einen durchsichtigen Umschlag und er ist in Ringbandformat, so kann man die entsprechenden Seiten der bereits vergangenen Tage direkt entfernen, und so wird der Planer von Tag zu Tag auch leichter und man hat direkt die aktuellste Seite offen. Er ist in deutscher Sprache und mit dem Datum vom 01.08.2016 - 01.07.2017. Er verfügt über sehr wichige Details im Anhang die man gerne mal öfter nachschlägt. Dieser Planer hat Monatsübersichten, eine Auflistung der Ferien und Feiertage, einen Stundenplan, ein Mitschülerverzeichnis, eine Übersicht der Lehrer, einige Notizseiten, Noten-/Punkteübersicht, ein Adressverzeichnis für Freunde, das Chemie Periodensystem, die Geschichtstafel, die physikalischen Formeln, die geometrischen Formeln, die Körperberechnungen, die Umrechungszahlen, eine Übersicht diverser Alphabete, mehrere Übersichten der Deutsch-Englisch-Welt, die Europa- und Deutschlandkarte, Tonleitertabelle und die Weltreligionen. Sehr vieles, was man in den Unterrichtsfächern oft benutzen kann und somit direkt als Übersicht nachschlagen kann. Mein Sohn liebt dieses detailierte Aufgabenbuch und seit er es mal geschenkt bekommen hat, muss ich es kaufen und er mag das normale aus der Schule nicht mehr. Ich bin auch von diesem Aufgabenbuch begeister, genau wie mein Sohn.
am 15. August 2013
ein kleiner, gut aufgebauter planer mit reichlich extras.
perfekt für schüler, für berufstätige war leider nicht ersichtlich das er so sehr für schüler gemacht ist. trotzdem sehr gut!
am 13. August 2013
wir sind sehr zufrieden, gut aufgeteilt und zu handhaben, wichtige Infos sind enthalten, nicht nur Ferientermine sondern auch Teile aus dem Tafelwerk oder Übersetzungen - einfach super
am 9. September 2013
Sehr hilfreich und übersichtlich
Klare Struktur erleichtert das Management der Schule
Klasse Arbeiten Übersichten und sehr hilfreichen heute Button echt super
am 8. September 2013
Alle Vordruck (Arzt, Klassenfahrt,...) sind drin. Nächstes Jahr werde ich es wieder kaufen!
Der Preis naja, mehr als dieses Angebot hätte ich nicht gezahlt.
am 4. Februar 2014
gut geeignet, sehr umfangreich und ohne weiteres jede Woche neu eintragen zu müssen.
Durch den Umschlag auch robust, also hat sich der Kauf gelohnt.
am 4. August 2016
Das dritte Jahr in Folge kaufen wir diesen Planer und er hilft einem unheimlich sich besser zu strukturieren, ich kann im Schulalltag gar nicht mehr auf diesen Planer verzichten.
Er ist außerordentlich übersichtlich, und man hat keinen Stress durch lästiges Vortragen oder Nachtragen der Daten oder des Stundenplanes.

Also wer sich optimal auf das nächste Schuljahr vorbereiten will,sollte zu diesem Produkt greifen.
am 11. August 2013
Eigentlich war alles gut. Aber mir gefiel der Wechselcover nicht. Sonst ist es bei drum und ran einfach ein Daumen Hoch. Ich würde das weiterephelen.
am 26. September 2013
Sowohl während Schulzeiten, als auch beim Studium, dieser Planer hat alles was man braucht, um an alles zu denken ;)
am 27. September 2014
Den Planer nutze ich in der gymnasialen Oberstufe nun schon seit 3 Wochen und bin mit der Aufteilung und den Zusatzseiten im hinteren Teil sehr zufrieden. Er ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut. Eine kleine Macke ist meiner Meinung jedoch die Einrückung des mittleren Teils, der das schnelle Aufschlagen etwas behindert.