am 11. Juni 2013
Klingt nicht so, als wären sie jemals weg gewesen. Cool! Energiegeladen, düster, Black Sabbath at its best! Gebe dem Album volle Punktzahl. It' f... Great!
am 23. Mai 2014
Da rocken Sie immer noch. Hat Power das Album. Hab es mir direkt in Berlin zum Release nach dem Rush Konzert geholt und in der Bahn gehört. Volle 5 Sterne.
am 25. Januar 2014
Zwar nur 8 Lieder auf insgesamt 2 LPs aber lieber eine gute Auswahl an Lieder, von denen jedes hörenswert ist, als zu viel "Abfall" in einem Album.
am 24. September 2013
Nach all den Lobeshymnen im Vorfeld waren meine Erwartungen vielleicht einfach zu groß. Die Riffs sind schon typisch Black Sabbath, aber für mich eher langweilig. Sorry, aber definitiv keine CD, die ich mir öfters anhören werde.
am 11. Juni 2013
Nicht ganz das erwartete, aber trotzdem eine typische Sabbath CD.
Ozzis Stimme unverkennbar geil.
Kommt aber nicht an die alten Highlights ran.
am 10. Juni 2013
Da ist "wieder zusammen, was zusammen gehört". 5 Sterne von einem Fan der ersten Stunde. Jedes weitere Wort zu diesem Werk wäre zu viel.
am 10. Juli 2013
Klasse CD. Black Sabbath kommen gut rüber und bieten vom ersten bis zum letzten (Glocken)Ton Metal vom Feinsten.
Super Comeback!!!
am 6. Dezember 2015
Toller Ohrenschmaus auch für nicht eingefleischte Black Sabbath Fans. Es wird nicht meine letzte CD bleiben. Weil bis jetzt ist es meine einzige, ich kannte bis auf die typischen Titel nix von ihnen.
am 27. August 2013
sehr gutes Comeback. Man hört ab dem ersten Ton, daß es sich un Black Sabbath und Ozzy Osbourne handelt. Für ein Konzert für 75,- Euro bin ich jetzt nicht der Megafan, aber die CD kann ich empfehlen.
am 18. Februar 2014
Album und Lieder sind gut.

Leider etwas wenig Lieder, ein paar mehr wären schön gewesen. Aber dennoch Klasse!
:) .