Cartier Déclaration d'un Soir, Eau de Toilette, 30 ml
Größe: 30 ml|Ändern

am 24. Mai 2017
Ich habe keinerlei Beanstandung, es ist ein betörender Duft, Dehn ich auch gerne weiter empfehlen kann, vor allem der Preis stimmt.
am 7. Juli 2015
Duft ist klasse, aber Verschluss bzw. Sprühmechanismus äußerst billig und ging nach kurzem Gebrauch kaputt. Jetzt ist das Sprühen leider nicht mehr möglich und Flasche liegt offen herum :(
am 25. November 2016
Bestimmt kein Original Eau de Toilette.
Leider verfliegt der Duft sehr schnell. Innerhalb von Minuten. Überhaupt nicht zu vergleichen mit Douglasware
am 29. März 2015
Mein Duftklassiker, kam günstig schnell und sicher ...
Ein empfehlenswerter Onlineshop, wo das Nachordern wirklich Spaß macht!!
... und den Geldbeutel verschont
RUEDY
am 29. März 2016
War ein Geschenk für meinen Bruder, der ein kleines Pröbchen bekommen hatte und ihm der Duft so gut gefiel.

Düfte zu bewerten ist wie eine Essensbewertung : bei unterschiedlichen Geschmäckern entstehen unterschiedliche Meinungen. Deswegen ist mein Tip immer, bevor ihr einen Duft bestellt : Geht zu D*****s und schnuppert mal dran.

Dieser Duft gefällt mir als Frau auch richtig gut, deswegen 5 Sterne - und auch wegen dem uper Amazon Service.
am 10. April 2013
Elegant,frisch,lange anhaltend und ein nicht zu audringlicher Geruch. Willkommene Abwechslung,da ich fast wöchentlich den Duft wechsle. Einmal dies,einmal das ;)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2015
Können Männer als auch Frauen problemlos verwenden. Beim ersten mal Auftragen war ich mir nicht so sicher ob dieser Duft für den Mann ist.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. Dezember 2013
Produkt bereits durch erhaltene Probe / Parfümerie bekannt
Preis / Leistung vollkommen ok - Produkt ist eine persönliche Geruchssache
Sollte man vorher ausprobieren.
am 13. April 2013
Wahnsinn, dieser Duft für den Mann.
Ganz außergewöhnlich, aber einfach umwerfend.
Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.
Ein ganz besonderes Geschenk.
am 27. Dezember 2013
I love the rose smell from this fragrance. It is fresh scene. Even it has roses in it, but it is still for men!