find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Juni 2017
Ich bin vorher die Rezensionen durch und habe direkt für meine Tochter statt Größe 28 gleich 27 bestellt. Damit lag ich direkt richtig. Also eine Nummer kleiner bestellen dann passt alles super.
am 4. Juli 2015
Seit wann ist denn die Zunge soooo viel länger, wie "früher"?
Aber ansonsten nach wie vor meine Lieblingsschuhe! Meine letzten 3 Paare haben fast 10 Jahre überlebt!
Sonst immer schwarz genommen! Diesmal musste es aber grün sein!
Das grün ist richtig schön! Nicht zu hell und nicht zu dunkel! Einfach genau passend für mich!
am 14. April 2014
die Farbe entspricht exakt der Abbildung und das begeistert mich wirklich. Ich suche schon lange anch diesem Farbton. Also eine absolute Punktlandung. Passen wie immer hervorragend und sind einfach super bequem. Man liebt sie oder man hasst sie!
am 9. August 2017
Ich habe schon oft Chucks gekauft, kaufe immer die gleiche Größe (9,5) die dieses mal viel kleiner ausgefallen ist!
Auch die Verpackung war nicht original
am 1. Juli 2017
Converse Chuck Taylor All Star Season Hi, Unisex Sneaker - passen. Meine bestellten Chucks wurden tatsächlich in der gleichen Größe geliefert - cool!
am 20. Mai 2016
Schnelle Lieferung....coole Farbe .....ich liebe diese Dinger .....wenn zu schmutzig, werfe ich sie mal kurz in die Waschmaschine.....gerne wieder..zu empfehlen
am 13. Dezember 2013
Die Chucks sind absolute Spitze. Die Farbe, die Verarbeitung, alles perfekt. Ich würde immer wieder hier bestellen. Bin total zufrieden.
am 4. Juni 2014
Dieser Schuh kann nur gut sein, passt, Tragekomfort super, kein drücken kein scheuern, meine Tochter ist auf jeden Fall zufrieden
am 13. November 2013
Farbe weicht leicht vom Bild ab. Es ist eher ein bräunlicher Ton, als ein Ockergelber.
Mir gefällt der Farbton aber wirklich super.
Vom Tragekomfort, wie bei allen Converse All Stars, einmalig bequem.
Gerne wieder!
am 12. Mai 2013
Super schuhe, bequem zu tragen und vorallem passen zu jedem Outfit!
Würd ich mir jederzeit wieder kaufen.
Bestize sie schon in 4 Farben!!!

1 beantwortete Frage anzeigen