flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. November 2015
hatte am Anfang Probleme gehabt die schrauben zu lösen weil die so klein waren... jedenfalls ging ich zur Bank und wollte wissen ob der Zähler stimmt und es gab kleine Differenzen von +37 Cent. Wollte ca. wissen wie viel in meiner Spardose ist, dass hat mich immer Interessiert und habe mir das zugelegt, zählt anscheinend nicht haar genau aber vlt hat mir ja auch jemand Geld reingelegt wer weiß?
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2017
wie schon beschrieben.. als spielerei ist es völlig ok!
gelegentlich hat das zahlwerk ein problem 5 und 10 cent stücke auseinander zu halten..
was bei ner größeren menge dann natürlich etwas ärgerlich is..
aber wenn man es nur für kupfer- oder messing-kleingeld nutzt.. erspart das teil schon ne menge arbeit..
am 8. Februar 2017
Sieht anders aus als auf der Abbildung gezeigt.
Funktioniert zwar gut, sieht aber trotzdem recht billig verarbeitet aus.
Die Haltbarkeit wird sich zeigen.
Alles in allem kriegt man aber was man bestellt hat.
am 7. August 2016
Die ausgesuchte automatisch zählende Spardose ist ein hinkucker und macht vor allem unseren kleinen Enkeln sehr viel freude
wenn sie eine Münze einwerfen dürfen.
Also rundum gut.
am 9. Juni 2017
Tolle Spardose. Erkennt jeden Cent und jeden Euro. Natürlich nur Münzen :)
Das Zählwerk stimmt auch immer und kann ebenfalls resetet werden.
am 1. Dezember 2015
Alles gut bin sehr zufrieden...
Ist halt ne spardose😊 Anspruch ist nicht hoch zählen tut sie auch richtig was soll ich da noch schreiben....
am 26. Januar 2017
Am Anfang war ich begeistert, das Zählwerk war sehr genau. Mittlerweile läuft das Zählwerk nicht mehr und es stürzt regelmäßig ab. Aber zum Kleingeld sammeln reicht es.
am 4. Oktober 2016
Sehr gut und nützliches Produkt. Die Kinder lieben auch in konkurrieren, die mehr sparen können.
Nach dem Kauf schnell versandt werden. In Übereinstimmung mit der beschriebenen.
am 13. Juni 2016
Zählt nach einer Weile falsch. 20Cent Münzen werden für 5Cent Münzen gezählt. 50 Cent Münzen werden für eine 1 Euro Münze gehalten
am 23. Dezember 2016
Die Spaardose ist ganz nett da passen auch ordentlich münzen rein. Ab und zu bleiben die 1 Cent stücke im schlitz stecken aber das ist nicht weiter schlimm