Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 13. Januar 2014
Schnelle Lieferung und das Galaxy passt super. Sieht nicht wirklich hochwertig aus aber erfüllt seinen Zweck. Bin zufrieden und würde die Station jederzeit wieder kaufen.
am 22. Oktober 2014
Sehr gute Qualität, tolle Alternative, so ist das Handy beim laden schon aufgeräumt, kann super über Nacht aufgeladen werden, ohne ein ständiges rumliegen vom Ladekabel
am 5. Juni 2014
Donzo USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 mit USB...ist sehr praktisch und sieht sehr schön aus . Ich werde ihn alen meinem Freunden emphefelen .
am 15. August 2014
Leider funktioniert die Dockingstation NICHT mit einer Klapphülle da der Anschluss zu knapp ist und so nur mit dem standard Rückteil (oder ohne) verwendet werden kann.
am 13. Januar 2014
Teil ist echt super. Echt weiter zu empfehlen. Passt gut. Sieht gut aus. Funktion top. Herausnehmbares rückenelement ist sehr gut wenn man eine hülle um das handy hat.
am 13. Januar 2014
Eigentlich ganz gut, aber leider dauert das Aufladen mit diesem Gerät EWIG! Von daher keine Kauf-Empfehlung ... Das original Netzteil ist um den Faktor 20 schneller!!
am 25. August 2013
Perfekte Dokingstation, Galaxy s4 steht sicher und stabil in der Ladestation . Besonderes high light ist die zusätzliche Akkulademöglichkeit ! Kann ich empfehlen !
am 19. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei! Mein S4 passt sehr gut und hat einen festen Halt!
Alles in Allem für den Preis von knapp 10€ sehr zu empfehlen!
am 29. November 2013
Leider totaler Fehlkauf: Billige Verarbeitung (teilweise noch Grate am Gehäuse); Handy lässt sich nur schwer ein- und ausstecken, absolut unkomfortabel! Schade...
am 27. Juni 2014
...... jedoch macht es grosse Mühe, das Galaxy S4 einzustecken. Ich habe der einen zweiten Acku gekauft, und lade die beiden immer umschichtig in der Ladeschale.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken