am 9. November 2015
Schöne Farbe gute Qualität, fällt jedoch für M etwas eng aus. Adidas passt mir da eindeutig besser. Aber ansonsten sehr schönes Produkt.
am 13. März 2014
Habe ihn anprobiert und war sofort begeistert - da bewegt sich nix mehr und trotzdem angenehm zu tragen. Wirklich spitze!
am 5. März 2014
Ich habe viele günstige und teure Sport-BHs ausprobiert, aber dieser ist mit Abstand der Beste. Ich trage 75B bei Kleidergröße 34/36 und habe Größe M bestellt, da ich die Größe S v.a. im Unterbrustbereich als zu einengend empfand. Der BH drückt die Brust etwas flach, was mich persönlich aber nicht weiter stört. Ich trage den BH zum Joggen, Snowboarden, Wandern, Radfahren ... - ein echtes Allround-Talent! Was das Thema Joggen betrifft, habe ich persönlich keinerlei Probleme mit dem Halt. Die Brust wird zwar nicht bewegungsunfähig gemacht, durch das breitere Unterbrustband wird aber zumindest bei meiner BH-Größe die Brust optimal unterstützt. Alles in allem stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 8. September 2014
Trage normalerweise alles in S oder X/S aber Brust ist 80B.Beim durchlesen der Rezessionen hab ich mir es dann doch eine Nummer Größer bestellt und - es passt perfekt.

Seltsame logik aber oke. Der Bh ist bequem und es rutscht aus nix raus :-D werd mir gerne weitere bestellen!
am 19. April 2014
Nike ist seinem guten Ruf und seiner Qualität treu geblieben!!!
Der BH hält sogar einen schweren Busen und bleibt an Ort und Stelle.
Der Stoff ist qualitativ sehr gut und angenehm auf der Haut :)
am 20. April 2015
Der BH sieht cool aus und sitzt perfekt! Er gibt halt aber engt dennoch nicht zu sehr ein. Beim Sport ist er für mich nicht mehr weg zu denken. Werde ihn mir definitiv noch in anderen Farben bestellen! :)
am 26. Februar 2014
Habe den BH schon seit Jahren, hält auch ewig, Qualität ist super bis auf das Nike-Zeichen, das nach so geschätzt 150 Waschgängen leicht brüchig wird, stört aber nicht. Leiert nicht aus und ist sehr bequem. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und auch beim Schwitzen bleibt das angenehme Tragegefühl und alles an seinem Platz ;)