Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Juni 2014
.....passt super aber er ist schon nach 2 Tagen abgefärbt. Würde ich nicht mehr bestellen,
wenn dann nur in Silber. Ist echt schade.
am 14. Oktober 2013
Der Ring kam in einem Briefumschlag an und war einwandfrei, er lässt sich gut tragen und hat bis jetzt noch keinerlei Abnutzungsspuren. Er passt perfekt zu allen originalen und nicht originalen Noosa Chunks und ist sein Geld allemal wert! Eine super Alternative zu dem teuren Original.
am 28. Januar 2014
Sehr schöner Ring, durch Flexband an mehreren Fingern zu tragen. Habe auch ein paar "Knöpfe" dazu gekauft um zu variieren. Gefällt mir gut
am 13. Dezember 2013
Der Ring ist genau richtig und genauso, wie beschrieben und passt dank des Gummizug auf jeden Finger bis Gr.19!
Daher vergebe ich 5 Sterne!
Ich kann ihn nur empfehlen!
am 31. Mai 2014
Der Ring sieht eigentlich sehr schön aus. ABER bei mir ist er leider bei dem ersten anziehen schon kaputt gegangen. ( die Gummis sind gerissen). Ich konnte ihn notdürftig flicken aber lange wird er nicht mehr halten. Gut... er ist auch sehr preiswert und man kann nicht wirklich etwas "hochwertiges" erwarten....deshalb auch leider nur 3 Sterne. :-)
Lieferung war sehr schnell...da kann ich mich nicht beschweren.
am 30. August 2016
Ich bin begeistert von dieser Art des Schmucks. Durch die bewegliche Ringschene ist dieser Ring komfortabel zu tragen, da er sich dem Finger immer anpasst. Durch den Click-Button kann man jeden Tag einen neuen Stein wählen und ist mit einem Ring immer stylish. Da derr Ring nicht in 925-Sterling ist, fängt er bei häufigem Gebrauch leider auch an sich zu verfärben. Mein Wunsch, diesen Ring auch in Sterling-Silber anzubieten, damit man länger daran Freude hat. War allerdings aus der Beschreibung des Ringes für mich erkennbar. Schnelle, sichere Lieferung, gerne wieder.
am 23. Juni 2015
Ich finde die Idee einfach toll! Ich kaufe den Ring und verschiedene Button und habe immer den passenden Schmuck! Er passt perfekt un d sieht edel aus! :-)
am 13. Juli 2015
Der Ring passt am Ringfinger perfekt.
Ich hoffe das der Ring lange hält. Werde mit vielleicht noch ein Armband oder eine Kette dazu bestellen.
am 17. Mai 2014
Passt immer, da flexibel und man kann ihn mit verschiedenen Druckknöpfen immer wieder passend zum Outfit bestücken.
Bezahlbar und einfach.
am 1. September 2014
Click-Button-Ring passt sich total gut an, kann auf fast jedem Finger getragen werden. Sieht richtig gut mit dem passenden Button aus. Negativ jedoch: Nachdem ich den Ring über mehrere Tage getragen habe, ist der untere Teil angelaufen und mein Finger schwarz geworden. Geht leider auch durch Schrubben nicht wirklich ab. Muss wohl erst einmal 'ne Pause machen , bis sich alles wieder "ausgewaschen" hat.

1 beantwortete Frage anzeigen