flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 24. Dezember 2016
Ich bin mit diesen Ohrhaken sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung , sehen gut aus und beim Tragen nicht so schwer, da sie sehr fein verarbeitet sind. Ich kann sie weiter empfehlen.
am 19. Dezember 2017
Schön, leicht, schnell zu wechseln, leider bei Pandora nicht mehr im Programm , mir fällt auf die Schnelle nichts mehr ein.
am 15. Januar 2014
Sehr kleine Hänger, wobei die form etwas anders ist, als wie auf dem Bild. der vordere Teil mit dem Steinchen ist deutlich kürzer als der Hintere, dadurch sieht es noch winziger und unförmig aus.
am 16. Februar 2014
dieser ohrhaken sieht wie auf bild aus. massangaben beachten, in natura wirkt er kleiner als auf abbildung. würde ihn wiederkaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. April 2014
Ich habe diese Ohrringe für meine verschiedenen Einhänger gekauft. Dafür ist das Filigrane dieser Ohrringe perfekt. Die Einhänger kommen ganz prima zur Geltung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2016
Das Material ist so dünn, dass es sich beim Aufstecken der Plastik Stopper verbiegt. Schon beim Abziehen der Stopper hakt es und verzieht das Metall. Sieht dann sehr unschön aus.
review image
am 3. Dezember 2015
********** ************* ************* ************* ***********
********** Sieht gut aus, Gattin hat sich gefreut ! ********
********** ************* ************* ************* ***********
am 15. April 2015
Sind ziemlich kurz. Stift zieht man hinterm Ohr. Leicht zu Biegen. Für den Preis Okay. Aber nichts besonderes. Leider verschieben sich die Stecker im Ohr, so dass sie oft nicht auf Gleicher Höhe sind. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen