find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Dezember 2013
Ein qualitativ hochwertiges Lederarmband. Wie das eben mit Leder so ist, am Anfang etwas starr, daran merkt man, dass es eben ein neues Leder ist, passt sich aber wunderbar an am Handgelenk und für den Preis kann man sich doch farblich sortierte Armbänder zulegen und je nach Stimmung oder Person an die man so ein Armband verschenkt, die passende Chunks dazu auswählen.

Hut ab!
am 19. Dezember 2013
Für schlankere Arme genau die richtige Größe, passt perfekt. Das Leder ist noch etwas steif, wird sich aber sicher noch ändern.
Habe ich für den Preis absolut nichts dran auszusetzen. Werde mir noch mehr kaufen.
am 2. Juli 2013
Band ist völlig o. k. - durch das Tragen sollte das Leder weicher werden, das hätte ich mir sofort gewünscht....aber trotzdem o. k.
am 23. Oktober 2014
Es kratzt ganz schön beim ersten anziehen. Oben wie unten hätte mir besser gefallen. Sonst ok! Für mein Handgelenk in der kleinen Größe nur im zweiten Loch verwendbar, schade! Sieht nicht so schön aus, wenn ein Knopf die ganze Zeit rausschaut und so hat es viel Spiel am Handgelenk. Anders zu eng. Ich mit 75 kg - ist ja individuell...
Restliche Verarbeitung gut! Chunks halten gut.
am 8. August 2014
Das Armband gefällt mir sehr gut, 17,5 cm sind allerdings für ein "normales" Handgelenk ziemlich eng, so dass das es nur mit dem äußeren der beiden Druckknopf befestigt werden kann.
Befestigungen für Chunks sind universell passend, so dass alle möglichen kombiniert werden können.
Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
am 11. Juli 2014
Große Farbauswahl, schöne angenehme gute tragbare Breite. Gute Verarbeitung. Die Auswahl fällt nicht leicht bei dem reichhaltigen Farbangebot, werde mir sicherlich noch ein zwei weitere bestellen. Freundin war auch begeistert. Sogar mein Mann hat es probiert und meinte könnte mir auch gefallen.
am 9. Oktober 2014
Habe das Armband heute erhalten u. es ist definitiv kein Leder und riecht extrem nach PU. Bin schwer enttäuscht, da das Armband als Lederarmband bezeichnet wird u. auch in der Produktbeschreibung "Leder" steht. Sieht auch anders aus, als auf der Abbildung. Keine Kaufempfehlung.
am 15. März 2014
Ich sammel verschieden Button und tausche sie immer wieder auf meinem neuen Armband aus.
Es trägt sich gut und die Größe ist genau richtig für mich.
Für den Preis stimmt die Leistung, daher bin ich diesem Bereich Wiederholungstäter und kaufe immer wieder bei der Firma ein.
am 7. August 2013
schöne kleine lederbänder aus echtem Leder, die meisten anderen sind alle sehr weit. Ist auch ein guter Preis für echtes Leder. Lieferzeit ist sehr schnell gewesen. Alles super gelaufen. Gerne wieder
am 13. September 2014
Das Armband sitzt gut am Handgelenk, ist für mich eine gute Größe, die Chunks lassen sich gut und sicher befestigen. Die Lieferung war gut.