Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 10. April 2016
Ich habe den Button für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden. Der Preis ist völlig in Ordnung und die Optik und die Qualität sind auch gut. Ebenso sind wir mit der Lieferung sehr zufrieden, da es sehr schnell ging.
am 22. Februar 2014
Auf dem Bild sah dieser Chunk schon sehr gut aus, allerdings habe ich gedacht es würde etwas anders geliefert werden, da an Bildern viel verändert werden kann etc.
Aber als ich es bekommen habe, war ich so begeistert: Es funkelt herrlich im Licht, wertet das Band sehr auf und sieht nur klasse aus.

Es lohnt sich definitiv, das Herz ich traumhaft
am 12. September 2014
Meine Frau ist begeistert, das ist was zählt, Was soll man da weiter schreiben. Amazon das solltet Ihr ändern man kann nicht bei allen Sachen ganze Romane schreiben. Kurz, knapp aber Präzise, das reicht.
am 4. Dezember 2013
sehr schöner chunk, habe mich verliebt in diesen chunk.. es funkelt so schön :)
schnelle lieferung bin sehr zufrieden. würde jeder zeit wieder eins bestellten
am 16. Juli 2014
Habe die ersten steine bereits nach zwei wochen verloren... sehr sehr schade. Sonst ein wirklich tolles produkt. Ein absoluter hingucker!
am 17. April 2015
Das ist ein sehr toller hingucker button. Der glitzert schön und passt perfekt zum Armband dazu. Hällt auch gut an jedem Druckknopf.
am 22. Mai 2014
Durch die Glitzersteine sieht dieser Chunk edel und wertig aus. Und zu dem Preis kann man nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 7. Juli 2014
Das Herz ist sehr schlecht verarbeitet. Man sieht zu viel weiße Klebefläche zwischen den einzelnen Strassteinen. . . . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken