flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. August 2014
sehr schönes Schmuckstück für meinen Ring. Jederzeit wieder. Schneller Versand. Preis & Leistung i.o. Kann unter umständen sich etwas schneller vom Ring lösen, als orginale. Aber Preislich auch kein Vergleich. Also wirklich ich bin sehr zufrieden
am 12. September 2014
Meine Frau ist begeistert, das ist was zählt, Was soll man da weiter schreiben. Amazon das solltet Ihr ändern man kann nicht bei allen Sachen ganze Romane schreiben. Kurz, knapp aber Präzise, das reicht.
am 5. Oktober 2013
Was soll ich schreiben er sieht toll aus ist gut verarbeitet toller Preiss passt perfekt auf mein Armband wer es glitzernd mag sollte ihn bestellen...
am 17. Januar 2014
Hübscher Button, ob für Anhänger, Ring oder Armband. Immer mal wieder anders
tragen. Das ist einfach schön und macht auch Spaß.
am 2. August 2014
Passt zu allem und ist ein Blickfang
Sieht aus wie auf dem Bild und funkelt schön im Sonnenlicht. Würde ihn wieder kaufen.
am 4. September 2014
Der Button ist super schön. Auf den Ring gesteckt und schon kann es auf die nächste Hochzeit oder hochwertige Veranstaltung gehen :-) Er sieht total hochwertig aus und man sieht ihm nicht an, was er wirklich gekostet hat :-)
am 23. Mai 2014
habe mehrere Buttons bestellt was auch Sinn macht( ups ab u zu verliert Frau sie;) um denn Button wäre es allerdings schade der ist nun mein favorit
am 21. August 2014
Der Druckknopf gefällt mir super gut und passt sowohl in den Ring als auch in die Halskette. Versand war problemlos und total schnell.
am 13. Dezember 2013
Schöner Chunk, passt und gefällt. 100% Empfehlung.
Farben identisch, wie auf dem Foto, also schlicht, aber wirkungsvoll.
Feiner Modeschmuck, Kauf gern wieder.