Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 28. Februar 2014
Dieser Chunk ist einer von vielen die ich schon bei Morella (Urban-Styles) gekauft habe und nach wie vor kaufe ich hier gerne.
Der Chunk ist schön verarbeitet, ziemlich flach, was aber gerade für die Leute schön ist, die etwas Dezentes bevorzugen und somit goldrichtig für die ausgewählte Person. Man kann nach Herzenslust kombinieren, hier findet man auch schöne Chunk-Armbänder, alles passend zu einander. Bei diesem Anbieter ist es schön, zu shoppen! Sehr empfehlenswert.
am 7. Mai 2014
Ich habe den Click-Button für ein Armband gekauft, was nicht zur Marke Noosa gehört. Der Button passte perfekt und sitzt bombenfest. Dieser Button ist ausgelegt für die großen Armbände und hat einen Durchmesser von ca. 2 cm.
Zu beachten wäre vielleicht noch, der Button nicht wie ein Cabochon gewölbt ist, sondern eine unebene Oberfläche hat.
am 13. Januar 2014
Der Chunk Button Druckknopf gefällt mir sehr gut. Die türkisen Zirkoniasteine funkeln richtig.
In Kombination mit meinem schwarzen geflochtenen Armband sieht es genauso gut aus wie mit dem braunen Lederarmband für Chunk Buttons.
Würde ich wieder kaufen. :)
am 11. Juli 2014
Habe diesen Button auch in rosa und gelb zum schwarzen Lederarmband, einfach schön und Abens bei Licht funkeln die Button so schön, auch meine Freundin ist begeistert. Kann man nur weiter empfehlen, Preis ist auch super.
am 5. September 2014
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
Lässt sich gut auf dem ebenfalls bestellten "Morella Unisex Armband Leder für Click-Button Knöpfe weiß" anbringen.
Bin zufrieden.
am 22. Dezember 2013
Dieser Damen Chunk Button ist vor allem wegen den türkisen Zirkoniasteinen sehr schön und farblich abgestimmt. Gefällt mir sehr gut und ich kann diesen Chunk Button nur weiter empfehlen
am 13. August 2014
Sehr schön und hochwertig verarbeitet! Ich habe den gleichen Button noch in gelb und in rosa bestellt, die drei schauen kombiniert (an einem dunkelroten Band) ganz toll und edel aus!
am 28. August 2014
Der Button ist sehr schnell und gut Verpackt bei mir angekommen und in einem einwand freien zustand. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht wunderschön aus. Ich bin sehr zufrieden.
am 21. Februar 2014
Hab die Sachen für meine Frau bestellt. Sie hat sich sehr gefreut. Die Idee ist echt super. Aussehen ist toll und Verarbeitungsqualität passt. Von mir empfehlenswert!
am 8. September 2013
Der Chunk schaut einfach super aus. Meine Tochter ist total begeistert. Preis /Leistung passen einfach. Würde ich wieder kaufen / empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken