find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Juni 2017
Ich habe die Ketten in 50 cm Länge bestellt und sie etwas gekürzt, weil ich Ketten gerne etwas näher am Hals trage. Das Kürzen ging ohne Probleme! Die Verarbeitung ist gut und die Click-Button, die ich dazu bestellt habe, passen perfekt. Sie lassen sich bequem aufstecken und wieder lösen.
am 3. Dezember 2013
Die Kette ist sehr schnell gekommen. Es hat allerdings sehr gestört, dass die Lieferung der Kette extra gekommen ist zu den Produkten, die ich ansonsten noch bei der gleichen Firma gekauft habe. So mußte ich doppelt Versandgebühren zahlen und habe an einem Tag 2 Päckchen bekommen. Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig
am 9. Dezember 2013
Material, Form und Design finde ich echt toll. Und bei dem Preis, hat es mich echt von den Latschen gehauen. Habe drei Buttons dazu bestellt, die sich problemlos anstecken und auch wechseln lassen. Sieht echt hübsch aus. Die Kette (70cm) reicht mir bis zur Brust. Für mich genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Fette Kaufempfehlung!!
am 12. Januar 2015
Die Ware kam sehr schnell. Ihr Mitarbeiter war am Telefon sehr nett und hat mir sehr gut weitergeholfen.
Aber leider bei der ersten Benutzung des Anhängers ( ich drückte einen Druckknopf auf den Anhänger )
flog schon ein Steinchen aus der Fassung.
Die Druckknöpfe sind sehr schön
am 15. Januar 2014
Habe mein Kautschukband reingezogen und einen tollen Chunk gefunden. Die Meisten Originalchunks aus Amsterdam passen vom Stil nicht zu diesem Anhänger, da er doch bissl eleganter aussieht durch den Strassrand. Die Chunks aus Amsterdam sind ja eher etwas legerer designed.
am 28. August 2013
Hatte die Kette in 2 Längen bestellt um Sie mit einander zutragen.
Leider hat die 50 cm Kette ein ganz anderes Kettendesign, was man aber aus
dem Angebot nicht erkennt.
Schade, war im Urlaub und kann somit die 14Tage Rückgaberecht nicht mehr nutzen.
am 14. November 2014
allen meine Buttons passen und halten gut auf den Träger
Der Anhänger pept fast alle Buttons super auf, aber ein Straßstein war schon nach 3 Tage rausgefallen
Die Kette hat eine gute Länge aber wirkt billig
am 30. März 2014
Sehr nette Geschenkidee. Man kann immer wieder Teile dazu schenken. Die Knöpfe gibt es in so vielen Ausfertigungen, das sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Lieferung ist schnell erfolgt. Alles bestens.
am 1. Juli 2015
Ich habe mir die Kette bestellt. Sie ist sehr schön. Wie lange die Steine halten, kann ich im Moment noch nicht sagen, aber mit den dazu gekauften Ansteckern sieht es wirklich schön aus. Daumen hoch.
am 31. Oktober 2013
Ich finde dieses Prinzip sehr schön... Man kann jeden Tag eine andere Kette tragen, nur durch den Wechsel eines Druckknopfes. Der Rand mit den Steinchen lässt dem Anhänger noch mehr wirken.