find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juni 2014
Ich habe mir den Koalabär für mein Handy bestellt, nun wohnt er aber auf meinem 3er Samsung Tablet. Die Lieferzeit war doch schon recht lange, da der Koala aus Asien kommt ist er nichts für kurzfristige Bestellungen die möglichst schnell da sein sollten. Verpackt in einem Luftpolster Umschlag und dann noch in Folie eingepackt lag er eines Morgens in meinem Postkasten. Leider fehlte direkt beim auspacken schon ein Schmuckstein. Trotzdem sieht er wirklich sehr süß aus. Er ist rundherum mit den Glitzersteinen verarbeitet und ist aus Metall. Auch das schwarze Einführdings, welches in die Kopfhörerbuchse kommt ist festvverbunden gewesen. Bislang ist auch noch kein Stein mehr abhanden gekommen. Ein wirklich süßes Teil und ein origineller Blickfang.
am 8. Dezember 2013
Habe es als Geschenk für eine Freundin bestellt, kam auch relativ schnell an, doch beim auspacken der Schock... der goldene Bär war zwar vorhanden, der Stecker der es an dem Handy halten soll jedoch nicht! Damit ist es weder verschenkbar noch zu gebrauchen! Verstehe nicht, wie man es in diesem Zustand verschicken kann...
am 12. August 2013
Dafür dass der Koala aus Hongkong kommt war er sehr schnell hier (12.8.2013, bestellt am 30.7.2013, Standard Versand). Sieht sehr schön und niedlich aus, passt perfekt auf das S3. Kann ich nur empfehlen.
am 23. Mai 2014
Insgesamt habe ich dieses Bärchen 2x bestellt. Das erste Mal ist leider der Stecker, der aus Plastik ist, abgebrochen und steckte im Handy fest. Ich konnte ihn aber mit einer Nähnadel entfernen. Ich habe mir das Bärchen noch einmal bestellt, weil ich es so niedlich finde. Es ist ein richtiger Hingucker und ich wurde schon oft darauf angesprochen. Ich achte nun besonders darauf, mein I-Phone gut zu verstauen, damit der Stecker nicht noch einmal abbricht, was ganz leicht passieren kann. Ansonsten ist dieses Teil so preiswert, dass ich es auch noch ein drittes Mal bestellen würde, wenn es wieder passieren sollte, was ich aber nicht denke. Es hat zwar einige Tage gedauert, bis der Stecker geliefert wurde, aber er kommt ja auch aus dem Ausland und dafür ist das vollkommen in Ordnung.
am 24. Oktober 2013
Ich habe diesen süßen Staub-Stecker bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Er ist genau so wie er beschrieben wurde und mit Sicherheit genau das richtige für unsere Tochter, die absolut auf Glitzer und Strass steht...!!!
am 7. November 2013
Der kleine Koala schaut recht süß drein. Ist aber von eher mittelmäßiger Qualität. Ein großer "Metallklumpen", der relativ schwer ist, so dass das Handy am besten mit 2 Händen gehalten werden sollte, damit es beim texten nicht hinten über kippt. Nach dem telefonieren verfängt sich der kleine Koala gerne in meinen langen Haaren. Aber weil er so niedlich ist, bekommt er dennoch 3 Sterne.
am 2. Mai 2014
Das Handy ist ein richtiger hingucker wer hat den schon ein koala auf dem Handy sitzen was ich schön fände wenn ihr davon noch frettchen machen könnt das wäre der Renner und wurde sie direkt kaufen und meinen Frettchen Freunden alle Bescheid geben :) echt süß und gut bearbeitet alles top bin sehr zufrieden jeder der einen hingucker will muss sowas tolles einfach haben :)
am 18. Februar 2014
Der versand ging reibungslos auch wenn nicht sehr schnell. aber als ich den bären das erstemal auf mein handy steckte, blieb der schwarze stecker gleich im handy stecken und ich hatte zwei einzelteile in der hand . naja, habe den stecker dann wieder mit sekundenkleber an den bären geklebt .
am 9. Januar 2014
dieser Koala sieht echt super aus..........allerdings gibt es da wieder das problem......wenn die schützhülle hinten dran ist muss man aufpassen das man ihn nicht verliert...........kann ich trotzdem weiter empfehlen
am 1. März 2016
Ich gebe zu, ein bisschen Mädchen ist es schon, aber sooooo schön! Ich habe ein Samsung S5 Mini und da ist die Öffnung oben- das gefällt mir richtig gut und ich stehe sonst nicht so auf süße Sachen:)

1 beantwortete Frage anzeigen