find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Mai 2014
der Aufkleber kam leider geknickt an aber mir wurde problemlos ein neuer geschickt. Dieser klebt seit sehr langer Zeit jetzt schon auf unseren Deckel und macht uns jedes mal viel Freude. Er verrutscht nicht und bekommt auch keine abschabungen weil man sich doch mal mit einer Jeans oder so drauf setzt
am 4. November 2013
Der Aufkleber ist echt schön, aber irgendwie nicht so weiß wie auf dem Foto, eher hellblau. Daher sieht es auf unserem weißen WC-Deckel leider nicht ganz optimal aus.

Wir haben 3 Aufkleber bestellt, und sie kommen 1/2 gefaltet im Maxibriefkarton an. Die beiden WC-Sticker haben schon vor dem Kleben sichtbare Falten, die beim sorgfältigen Ankleben leider auch nicht verschwunden sind. Deswegen gibt es hier einen dicken Minus-Punkt!
am 31. März 2015
Wir haben diesen lustigen Sticker fürs Bad gekauft. Leider befindet sich in unserem WC- Deckel eine Wölbung, so dass man diesen Sticker nicht ohne Lufteinschlüsse anbringen konnte. Man sollte also genau darauf achten, dass der Deckel gerade ist - dann müsste die Anbringung problemlos funktionieren. Ansonsten zeigt sich hier eine sehr gute Qualität und sehr schöne Farben. Deshalb absolute Kaufempfehlung.
am 6. August 2016
Kam pünktlich hier an und sehr gut verpackt. Lässt sich dank der guten Qualität gut und einfach auftragen. Ich musste es, bis es entlich gerade saß, mehrfach abziehen und wieder aufkleben - kein Problem. Am Schluss dann richtig andrücken, sitzt perfekt.
am 4. Dezember 2016
Von diesem Produkt bin ich sehr enttäuscht. Auf dem Artikelbild hat der Artikel einen schönen 3D-Effekt, in der Realität leider nicht. Dazu kommt, dass der Toilettendeckel nicht gewölbt sein darf, auch nicht ganz leicht. Mein Deckel ist leicht nach innen gewölbt und schon entstehen beim Aufkleben heftige Falten. Auch der Rand des Aufklebers ist klar zu erkennen und verschmilzt nicht mit dem Deckel. So bleibt der Aufkleber einfach nur ein Aufkleber, ohne den witzigen Effekt, den er eigentlich haben sollte.
Fazit: Dieser Aufkleber ist keine 14,90 EUR wert und bekommt von mir keine Kaufempfehlung.
am 25. September 2013
Klasse Aufkleber - die Qualität ist wirklich gut.
Er hält gut und sieht auch super aus !!!
Einfach zu empfehlen.
am 3. September 2014
Es ist ein Hinkucker.. und bringt einem zum Lächeln. Man sieht aber den Rand. Kleben tut es ganz gut. Wir haben beim Kleben leider doch kleine Luftbläschen gehabt.
am 11. November 2014
Sehr schönes Motiv und vorallem passte es genau auf den Toiletten Deckel. Es hat keine Blasen geschlagen und lies sich ohne Probleme anbringen.
am 13. August 2015
Dieser Aufkleber bringt Schwung ins Bad, die Kinder lieben ihn und auch die Erwachsenen freuen sich darüber. Ist leicht aufzubringen.
am 6. Juli 2014
Das ist ein recht schöner Blickfang fürs Bad. Das Abziehbild lässt sich relativ leicht auf den Toiletten Deckel ziehen.Sehr schön