flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Februar 2014
ich liebeden bogner style , aber nicht den wilden bunten mix wie bei den sauteuren jacken, aber alles was fire and ice ist, finde ich klasse, so auch diese mütze, die ich mir gleich in rot/schwart und schwarz/rot zu einem vernünftigen preis geordert habe
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Januar 2014
Die Mütze sieht akzeptabel aus und ist nicht zu dick gestrickt. Gibt aber super warm und ist atmungsaktiv. Meinem Schwiegersohn gefiel sie
am 20. Januar 2014
Von mir gibt es fünf Sterne! Absolute Kaufempfehlung..Fairer Preis...Das besondere: innen Fleace

Qualität: TOP
Preis: TOP
Design: TOP
Tragekomfort: TOP
am 21. Februar 2014
schöne farbe passt sehr gut aber für die Mütze der preis ist etwas zu teuer aber ich habe sie trotz dem behalten ,..
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Januar 2014
Sehr bequem zu tragen, hält den Kopf schön warm und passt wie angegossen. Ist halt ein top Produkt vom top Hersteller.
am 8. Januar 2014
Die Mütze ist wirklich gut verarbeitet und
sieht gut aus. Bin völlig zufrieden. Sie hält schön
warm und hat einen angenehmen Sitz.

BOGNER FIRE + ICE Mütze Josie