Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 18. Juni 2017
Hy

Super schnitt kraft auch bei hartholz (birnen holz)
Der wahr 8 cm stark hab mit einer anderen Stichsäge probiert zu schneiden hat aber nicht funktioniert. Sägeblatt in die makita eingesbannt
Und es glitt wie durch Butter
am 13. Juli 2016
Bin ambitionierter Hobby- Handwerker. Für meine Zwecke ist die Säge perfekt. Einzig der Schnellverschluß zum Wechsel des Blatts führt zu einem Stern Abzug- es ist aus Kunststoff. Beim Vergleichsmodell von Metabo ist das Ding aus Metall und macht einen wertigeren Eindruck. Ansonsten sägt die Säge kraftvoll, vibrationsarm und vor allem gerade - das kannte ich alles von meiner Vorgängersäge (Bosch- Baumarktteil für 50€, 10 Jahre alt) nicht.
am 6. Mai 2015
Hallo ich habe meine Bestellung bekommen, aber die war ohne Rechnung. Ich brauche Rechnung. Kann ich die auch bekommen? Danke
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden