am 14. Dezember 2013
Ein fantastisches Pack mit 10 Energiesparlampen von Osram.
Ja, der Style ist nur bedingt fürs offene Montieren geeignet, aber wen es nicht stört
bzw. sowieso in eine abgedeckte Lampe einbaut, der sollte ruhigen Gewissens zuschlagen.
Die Lampen haben eine recht kurze Einschaltzeit, das hab ich bei anderen Marken-Herstellern schon wirklich langsamer gehabt. Die Helligkeit ist suuuuuper bei gerade mal 5Watt Leistungsaufnahme und das Licht sehr angenehm.
Mein Dank auch an den Turboversand von ncc-Design. Auch hier passte alles!

Absolute Kaufempfehlung von uns! 5*+
am 21. Januar 2014
Klasse Leuchten und super Lichtausbeute. Bestelle ich auf jeden Fall noch einmal.
Preis und Leistung stimmen hier eindeutig. Zu Empfehlen.
am 7. Februar 2015
Die Lampen sind bei mir seit 11/2 Jahren als Weihnachtsaußenbeleuchtung am Hausgiebel im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden, das Licht ist heller als man es für 5 Watt erwartet. Bei der Lieferung waren jedoch gleich 3 Lampen defekt, deshalb gibt's ein Stern Abzug. Auf eine E-Mail hin wurden sie jedoch sofort unbürokratisch ersetzt.
am 21. März 2014
Die Lampen sind perfekt!
Super Idee von Osram so kleine Leuchtmittel her zu stellen!
Die passen mit meinem Adapter GU10 auf E14 genau in meine Lampen im Wohnzimmer!
Vielen Dank MfG
am 25. März 2014
Sehr angenehmes Licht, für 5-flammige Pendelleuchte verwandt, weil mitgelieferte Leuchtmittel zu hell und zu kalt waren (Geschmacksache!) Sehr günstiger Preis für dieses Markenprodukt!
am 18. April 2014
Osram Birnen sind eben Qualität, sie halten lange und leuchten auch mit warmem Licht, wie beschrieben. Beim Stromanschalten brennen sie sofort.
am 24. März 2014
Prei Leistung ok.
ging alles schnell und unkompliziert
was negatives gibt es nicht
würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.
am 20. April 2014
6 der 10 Birnen leuchten nun schon ein knappes halbes Jahr bei uns im Haus. Alle funktionieren noch, gutes Licht, schnell hell. Top!