find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: XXL|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:24,35 €+ Versandkostenfrei

am 18. Februar 2017
Preis ist top, allerdings offenbart bereits der Geruch beim Auspacken das nicht die gesündesten Chemikalien bei der Produktion verwendet wurden. Das Geld spielt da eben die Musik.
Zweimal waschen, dann verschwand der Geruch. Ich trage den Pulli zum Skifahren, dafür ist er sehr gut geeignet. Auch weil der Kragen sehr praktisch ist. Fällt etwas größer aus, zumindest in meinem Fall.
am 16. Juni 2014
Ja, viel darf man nicht erwarten für den Preis. Die Fleece Jacke hält schön warm und das war die Hauptsache. Leider handelt sich offensichtlich um asiatische Grösse . XL war etwas klein. Ich habe gelernt dass in Asien immer eine Grösse mehr nehmen sollte . Die Jacke ist in Grunde eine Europäische L.
am 7. Dezember 2013
Ich Arbeite im Kühlhaus bei ca.0 Grad,habe mir dafür den pullover gekauft hält super warm und ist angenehm zu tragen sehr schön ist der hohe kragen dann wird es am Hals auch nicht kalt. Preis Leistung völlig i.o.
am 26. Januar 2014
Qualität schlechter als gleicher Artikel in anderer Farbe, außerdem war der Schnitt anders( länger und enger ). Kundenservice nicht gut. Rücksendung trotz Qualitätsmängel selber bezahlen!