Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. November 2013
Ich finde die Hose fällt grössengerecht aus es ist nunmal eine Skinny und daher eng geschnitten, sie passt mit bei Gr. 36 und ich habe immer Gr. 36 sie ist etwas höher geschnitten als die früheren edc modelle was sehr sehr angenehm ist, klare Kaufempfehlung besonders bei dem reduzierten Sale Preis von 18 Euro. Ich liebe diese Skinny und sie sieht stylisch aus. Allerdings fällt sie eher kürzer aus, bin 1,73 cm gross und die Länge 32 ist sehr kurz , hab sie dennoch behalten da bei so engen Hosen das nicht tragisch aussieht und ich eh nur bikerboots derzeit trage und diese die Länge verdecken. tolle Stoffqualität und Farbe grün.
am 13. Oktober 2013
Ich liebe diese Hose über alles... hatte mir vorab eine in Weinrot im Geschäft gekauft, und wollte dann unbedingt noch eine.. hab mich dann hier bei Amazon auf die Suche gemacht und hab sie gefunden :-) Einfach super bequem und super schick... 5 Sterne... gerne auch mehr :-)
am 11. November 2013
Die Hose ist echt schön! Die Farbe ist wie auf dem Bild und die Größe stimmt auch! Das einzige was mich etwas stört ist, dass sie ohne Gürtle arg rutscht und da sie sehr hoch sitzt, ist sie mit Gürtel nicht all zu bequem.
am 8. November 2013
Ich habe schon mehrere solcher Esprit Treggings, aber dieses Modell fällt anders aus. Der Schnitt ist m.M. nicht optimal geschnitten...zumindest für mich nicht. Der alte Schnitt fand ich definitiv besser!!!
am 17. Januar 2015
Farbe wie hier abgebildet,schönes Grün,solch eine Hose hätte ich noch nicht gehabt aber leider hat sie an mir zu viele Falten beim Schritt verursacht und das gefällt mich nicht gar so gut.Ansonsten Größe hätte gepasst,waren mir aber eben zu viele Falten,deswegen retour.
am 15. November 2013
Die Hose bekommt von mir 5 Sterne! Bei 1,76m passt die Länge 34 perfekt, die Farbe ist sehr hübsch und lässt sich gut kombinieren. Besonders der elastische Bund macht die Hose sehr bequem, das schmal geschnittenen Bein lassen sich ganz einfach in alle Arten von Stiefeln stecken. Ich werde sie mir auf jeden Fall noch in weiteren Farben kaufen!
am 15. Dezember 2013
Ich mag derzeit minttöne sehr gern. Die Hose ist von der Farbgebung wie abgebildet. Der Stretchbund passt sich gut an und lässt Raum für etwas "Bauch reichere" Tage :). Ich Trage normalerweise Gr. 34, jedoch musste ich diese hier noch einmal eine Nummer kleiner bestellen, da die 34 etwas zu groß saß. Preis/ Leistung = Top!
am 30. Januar 2014
ich liebe diese Hose einfach, ich kann es nicht anders sagen. Ich habe sie jetzt schon in 3 anderen Farben (allerdings bei Esprit direkt gekauft). Die Farbe ist toll, das Material ist so weich und der Sitz ist einfach PERFEKT. Macht einen Knackpo und streckt die Beine. meine sind schon nicht so lang aber mit der Hose schummelt man ein bisschen optisch dazu ;)

Daumen hoch :)
am 17. Dezember 2013
Die Hose sitzt ausgezeichnet. Der Preis war günstiger als im Esprit Sale. Wie die meisten Hosen von Esprit ist mir auch diese in der Taille zu weit. Aber obwohl es sich um eine Tregging handelt, hat sie Gürtelschlaufen, so dass man das gut regulieren kann.
am 20. Juni 2015
Laut Größentabelle von Amazon sollte Herstellergröße 32 der deutschen Größe 40/42 entsprechen. Bekommen habe ich eine Hose für ein normalgewichtiges zehnjähriges Kind... Ergo: Größe 32 entspricht demnach der deutschen 32...

Ganz toll, Amazon, gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken