flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. August 2013
Wie erwartet, wenn man die Sendung gesehen hat. . . . . . . . . . . . .
am 7. November 2014
Was soll ich immer dazu sagen, Wenn es Einem nicht gefallen würde, hätte man es nicht erst kaufen brauchen. Danke !!!!
am 1. Juli 2014
Das ist doch mal ne sehr gute Mischung von sehr guten musiktiteln habe mir diese CDs sofort gekauft als ich von ihr erfahren habe
am 11. Dezember 2013
Leider waren nicht alle guten Lieder der Chartshow vertreten, das hat mich enttäuscht.Ich finde die Unterteilung der CDs in aktuelle, langsame und ältere Lieder auch nicht so gut. Warum bleibt man da nicht bei den Fernsehplatzierungen?
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2013
Die Lieder,die jeder kennt.Habe die Sendung im TV gesehen und dachte,die werde ich mir bestellen.Bei den meissten Songs kann man ja auch mitsingen.
am 21. Dezember 2013
Die CD's sind echt super, ganz tolle Songs drauf. Ich habe sie im Auto, die laufen rauf u. runter. Ich höre meine anderen garnicht mehr. Bin ganz begeistert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Juli 2013
Gute eingängige und bekannte Musik kann jeder der möchte auch mitsingen. Geeignet für jede Feier und Festlichkeit. Ist sehr empfehlenswert und auch als Autofahrermusik geeignet.
am 9. September 2013
ein sehr guter mix . könnte es nicht besser machen . die wirft man nicht gleich wieder in die tonne
am 7. August 2013
Diese 3 CD`s geben einen tollen Überblick über das letzte Jahrzehnt.
Alle Hits die man gerne hört sind dabei! Einfach Klasse.
am 8. September 2013
Gute Musik - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Abwechslungsreich wir jede "Chart-Show" CD.
. . . . . .