Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Dezember 2015
Diese wunderschönen Melodien sind modern verpackt, sind sehr beschwingt, auch die anderen CDs sind ein Hörgenuss vom Feinsten. Hab sie als Geschenk an Freunde weitergegeben. Sie waren begeistert.
am 26. November 2015
Rhythmik und phantastische Melodien. Saubere und klare Töne. Und "Di Provenca il Mar, il Suol" aus La Traviata ist mein Favorit. Das hätte sogar den Dinosauriern gefallen.
am 28. Dezember 2015
Diese CD habe ich am Heiligen Abend zusammen mit meinem Mann genossen. es war wie im Konzert. Für den, der modernisierte klassische Musik mag ist diese CD unbedingt zu empfehlen.
am 7. Juli 2013
Die musik von der ausgabe is einfach nur sehr schön mit guterlaune musik......popig......überhaupt nicht langweilig auch für junge leute was......kann ich nur empfehlen.
am 29. Juni 2016
Die CD entspricht ganz den von mir gestellten Erwartungen. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist in Ordnung, deshalb habe ich eine 5 Sterne Bewertung abgegeben.
am 1. November 2013
mir gefällt diese Variante der klassischen Musik sehr gut. Ich finde sie gut umgesetzt. Habe sie auch für meine Eltern gekauft, die sie ebenfalls toll finden.
am 20. Juni 2014
Diese CD verspricht nicht zu viel. Wer Oper und Rock zu gleichmassen gerne hört hat bei dem Kauf der CD das Geld nicht umsonst ausgegeben. Einfach nur schön.
am 5. November 2013
Wunderbare leichte Musik, die jeder kennt und mitsingen kann. Für Menschen die nicht so mit klassischer Musik vertraut sind, ein guter erster Kontakt.
am 31. Mai 2014
Adya und Manuel Palomo
Classic 3 Opera

Beide CD gefallen mir sehr,des halb hatte ich sie auch bestellt.
MfG
Dieter Langner
am 2. November 2013
Diese CD ist wie auch die Vorgänger einfach nur hervorragend. Musik zum entspannen und geniessen. Anhören und die Seele baumeln lassen. Herrlich!