Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juli 2013
Ich habe die Gelegenheit gehabt, die Musik von Adya einmal life zu hören und war begeistert. So schwungvoll kann man Klassik in die moderne Zeit bringen, auch wenn der Stil stark an Andre Rieu erinnert. Aber die Auswahl der Musikinstrument gibt Adya ihren unverwechselbaren Sound. Außerdem habe ich den erfolgreichen Versuch gestartet, meinen Kindern auf diese Weise an die Klassik heranzuführen. Denn überraschenderweise haben beide Jungs nach den Originalen gefragt, um eigene Vergleiche anzustellen.
Insgesamt eine sehr schöne gelungene CD, schön anzuhören und entspannend wirkend nach langer Arbeit.
am 5. Dezember 2014
Die Classic opera ist eine stimmungsvolle und heiotere Musik, die einem sowohl mitreißt als auch besinnlich macht.
Gut geeignet auch beim Autofahren (Achtung, nicht dabei schneller werden). Bei Besuch ist es auch eine angenhme Unterhaltungsmusik.
am 15. August 2013
Ich habe nur drei Sterne gewählt, da ich die Vorgänger von Adya Classic (I,II) inzwischen kenne. Und die finde ich lebendiger und fetziger, mitreißender. Bei der III ist der "Vogelfänger" mein Favorit, mit dem Rest komme ich klar, kann mich aber nicht so begeistern. Zu wenig Schwung, zu leise, nicht außergewöhnlich genug.
am 5. Juli 2014
Versand und Verpackung schnell und gut wie gewohnt.
Ich habe mir Teil 3 gekauft, weil ich die CD's 1+2 kenne und vielleicht zuviel erwartet habe. Also eine Steigerung....
Doch diese CD hat mich nicht ganz überzeugt. Vielleicht klappts beim nächsten Teil.
am 3. Juli 2013
Es ist schon abenteuerlich, ja fast ärgerlich was und wie heute alles verwurstet wird.
Ich mag es eigentlich, wenn klassischen Stücken mal ein anderer Anzug gegeben wird, aber die Absicht, die hier dahintersteht ist zu offensichtlich und plump.
Es soll einfach auch einmal das Stadl-Publikum angesprochen werden.
Für mich ein unsäglicher, anbiedernder Versuch neue Konsumenten zu erschliessen.
am 4. Oktober 2013
Ich habe CD 1 und 2 auch schon. Es ist eine sehr schöne zu horchende Musik. Besonders Brauchbar ist sie für mich bei der Verwendung einer zu bildenden DVD mit Bildern, bei Magix Video. Im Hintergrund der zu sehenden Bildern, klinkt die Musik
einfach hervorragend gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2014
Ich habe bereits die beiden vorher jährigen. Ich bin ein großer Fan von leichten Opernarien.
Sie geben Schwung und nicht nur an fiesen Tagen. Danke
am 16. Oktober 2013
Meine Freundin, sowohl auch Ich sind von dieser CD total begeistert. Das ist mal sämtliche Opern von einer ganz anderen Dimension und man wird nicht so ernst, wie bei den normalen Opern, weil das hören echt richtig Spass macht.
am 23. März 2014
Die CD's des Adya-Orchesters machen gute Laune und haben mir sehr gefallen. Für Musikfreunde ist es sicher ein nettes Geschenk.
Mfg H. Schmidt
am 12. April 2014
Schließt sich super an die 2 Vorgänger an. Besonders Ouverture (William Tell) weiß zu gefallen. ABer auh alle anderen sind schön anzuhören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken