am 31. Januar 2017
Eine tolle Zusammenstellung vieler Black & Jones CDs. Gewohnte chillige Musik. Wir lassen diese Doopel-CD gerne als Hintergrundmusik laufen. Prima auch zum Entspannen und Chillen.
am 31. Januar 2014
Mir kommt diese Zusammenstellung der "Relax" Songs aus 10 Jahren sehr gelegen, da ich zwar einige der vorigen "Relax" Editions schon kannte, aber leider zuhause noch nicht besaß.
Die "Relax" Editions von B&J gehören für mich generell zu den besten Werken aus der Chill-Out Richtung, und aus o.g. Grund begrüße ich es sehr, dass einige Stücke der letzten Jahre nun als eine CD zusammengefasst wurden. Die Musik ist harmonisch, abwechslungsreich und versetzt einen gedanklich in den Strandurlaub.
Besonders, wenn man die "Relax" Editions noch nicht kennt, ist diese Zusammenstellung eine super Gelegenheit zum Kennenlernen und Fan-werden. :-)
Reinhören und Kaufen!
am 17. Juli 2014
Dieses Album ist musikalisch wirklich großes Kino. Nicht nur für Blank and Jones Fans (Trance/Techno findet man hier nicht), sondern für Musikliebhaber und vor allem für Leute, die Musik zur Entspannung oder im Hintergrund oder auch im Auto hören wollen. Einfach ein geiler Mix aus relaxed-Pop-Soul-Musik.
am 23. Juni 2013
Ich bin vor Jahren per Zufall auf die Blank & Jones Serie gestossen und war von Anfang an begeistert. Da sind echte Meister am Werk. Es gibt auf den jeweiligen Alben kein Song, der nicht passt. Auch diese Ausführung ist einfach ein Meisterstück und ich weiss, dass sie mich in diesem Sommer begleiten wird. Wer qualitativ hochstehende Chillout Musik liebt, kommt an diesem Album nicht vorbei.
am 26. Mai 2014
wie schaffen die beiden das bloss immer wieder? - beste Songs, beste Mithelfer und dazu ein anspruchsvoller Sound, der auch Hifi -Puristen überzeugen sollte, und jetzt - auf zum chillen!!!
am 18. März 2014
Ein absolutes Highlight und ein Muss für jeden Blank & Jones Fan .

Über 2 Stunden Spitzenmusik und das für nicht mal 9 €uro (MP3 Download) !

Kopfhörer auf und genießen ;-)
am 12. August 2013
Dieser Doppelpack ist ein Traum! Ich hatte schon mal etwas von Blank & Jones gehört und war von dieser "Bestoff" absolut begeistert. Top Qualität und dies zu diesem Preis! Wer zögert ist selbst schuld. Ich habe diese wundervoll Zusammenstellung schon zig Mal gehört und genieße sie immer wieder.
am 12. Dezember 2013
wohlfühlen, entspannen, alle 5 gerade sein lassen - einfach klasse. Wunderbarer mix - der Dauerbrenner beim längeren Auto - oder Zugfahren. 100% Weiterempfehlung
am 4. November 2014
Relax, das ist ein Auftrag, den diese Zusammenstellung in meinen Ohren zwar nicht vollständig, aber doch weitgehend erfüllt. Von Blank&Jones hole ich mir auf jeden Fall noch mehr nach Hause - und ins Auto.
am 7. März 2016
Angenehme Begleitmusik - leicht, locker, melodisch, entspannend - passt zur Lektüre der Morgenzeitung ebenso
wie zum Tanzen oder zur beschwingten Autoreise auf la Strada gen Italien

Relax Edition 10