flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. September 2013
bin auch mit dieser Auskopplung von Blank u Jones total im Glück schöne Auswahl supertolle Tracks kann gar nicht genug bekommen
am 9. Juli 2013
Bei Dämmerung, Kerze, allein oder auch nicht ist diese ruhig bewegte Musik einfach klasse den Trubel des Tages zur Seite schiebend.
am 3. Januar 2014
Genau das man braucht um zu Relaxen
Tolle Musik zum entspannen.man fühlt sich direkt besser und entspannter.vielen dank dafür.Und macht weiter so:)
am 10. Juli 2014
Musik, die man immer hören kann, auch als leise Hintergrundmusik - zu Hause und im Auto ... melodisch und chillig
am 16. Januar 2014
Wer solche Entspannungs CD's mag liegt mit dieser nicht falsch. Einfauch nur abspielen und genießen. Perfekt um den Tag abzuschließen.
am 4. Juli 2013
Summer-Feeling und - vor allem im Doppelpack mit Remixed & Mixed - Entspannung garantiert - egal ob es draußen mal wieder fürchterlich gießt.
am 10. Juni 2013
Sicher kann man über den Sinn und Zweck von Best Of Compilations immerwieder streiten, aber für mich persönlich als Neuling dieses Musikgenres war diese Doppel-CD und ihre Remix & Mixed-Schwester ein absolutes Muß und ich habe den Kauf auch nicht bereut.
Ob man hier wirklich das beste aus 10 Jahren Relax mit draufgepackt hat kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne nicht alle CDs dieser Serie und Musikgeschmäcker sind ja eh, Gott sei Dank, sehr verschieden, mir gefällt diese Zusammenstellung aber unabhängig davon richtig gut.

Ich glaube man kann hier als Neueinsteiger nicht wirklich feststellen welche Titel jetzt neuer sind und auf welchen Titeln der Staub von 10 Jahren liegt, was zeigt wie zeitlos schön der Sound von Blank & Jones ist und für mich gibt es hier sowohl einige Perlen die ich neu entdecken dürfte, als auch ein Wiedertreffen mit altbekannten Stimmen aus den 80ern wie Mike Francis und Claudia Brücken.

Das Doppelalbum ist absolut chillig und läd quasi dazu ein mal völlig abzuschalten und sich zurückzulegen, und dennoch bietet dieser Soundtrack für den Sommer auch einiges an relaxten durchaus tanzbaren Titeln und es ist schwer hier Titel besonders hervorzuheben, aber ich kann euch auf alle Fälle gleich die ersten vier Titel von CD1 (natürlich inklusive meines persönlichen Sommerfavoriten "Happiness") an's Herz legen, sowie "Flaming June" mit Elles, "Someone Like You" mit Mike Francis und ganz besonders einen Titel der es mir vom ersten Hören an ganz beonders angetan hat: "Loneliness" mit der herrlich klaren Stimme von Bobo, die diesem Song einen ganz besonderen Flair verleiht.

Die zweite CD steht CD1 in nichts nach und präsentiert mit "Days Go By" mit der genialen Stimme von Coralie Clement, die zu diesem Song einfach ideal passt, auch die neue Single von Blank & Jones.
Weitere Anspieltipps sind aus meiner Sicht z.B. der Late Night Mix von '"Revealed", natürlich "Unknown Treasure" mit der Ex-Propaganda-Stimme Claudia Brücken und "Fallen" mit Delerium & Rani (hier geht's mir genauso wie beim auf CD 1 genannten "Loneliness").
Desweiteren sind da sicherlich auch noch die beiden Titel mit der wunderbaren Stimme von Cathy Battistessa ("Let's Make People Smile" & "Miracle Man"), "Lazy Life", sowie die Blank & Jones Version des Chris Rea-Klassikers "Josephine" zu nennen.

Gerade bei dem letztgenannten Titel muß ich auf alle Fälle auch gleich mal auf die "Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed" verweisen, denn hier wurde dieses feine Remake (mit der Stimme von Mike Francis) mit absolut perfekten Übergängen gleich zu Beginn zwischen "Happiness" und dem ebenso feinen "Heavens On Fire" im Nonstop-Mix mit verarbeitet und bietet quasi mit den Opener zu dieser genialen 2ten CD der Schwester dieses Releases. In diesen Non-Stop solltet ihr unbedingt mal reinhören ... Sommer und gute Laune pur!

Nun aber erstmal zurück zur "The Best Of A Decade", denn es bleibt natürlich noch festzustellen das Blank & Jones hier soundtechnisch wieder absolut feinste Arbeit geleistet haben. Das Album wurde perfekt gemastert und klingt absolut sauber.

Durchaus annehmbar sind auch die Preise für die die beiden CDs angeboten werden!

Für den Einsteiger in die Relax-Serie ist diese Compilation absolut empfehlenswert, wo hingegen sie für den eingefleischten Blank & Jones-Fan der bereits die gesamte Serie im Regal stehen hat sicherlich nur noch interessant ist wenn es darum geht die Sammlung zu komplettieren ... aber so ist das halt wohl mit allen Best Of-Zusammenstellungen.

Für den Hardcore-Fan dürfte die "Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed" sicherlich die reizvollere Conpilation sein, denn hier gibt es in Forum von neuen Remixen und einem genialen Non-Stop-Mix einiges neues zu entdecken.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juni 2013
immer wieder gerne zum relaxen bei mir im studio! Eine schöne auswahl an Musik. um diese im Hintergrund laufen zu lassen1
am 18. August 2013
Ein traumhafter Mix zum relaxen, entspannen, chillen... Da haben Blank & Jones mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Sehr zu empfehlen!
am 17. August 2013
Zum relaxen und abschalten einmalig . . . . . . . . . . . . . . . Danke