flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. August 2015
für Simpsons Fans ganz gut gemacht, hat Suchtpotential. Riesiger Nachteil, je fortgeschrittener das Spiel ist und je mehr Charaktere oder Aufgaben freigeschalten sind, desto langsamer läuft das Spiel. Oftmals bleibt es hängen oder das Kindle muss neu gestartet werden. Denke hier ist de rArbeitsspeicher überlastet.
am 13. März 2015
Achtung, einfach nur ein Suchspiel. Addet mich "Nachgebesser"
Adrett mich als Nachbar. Spiel endet sich laufen immer neue Editionen und Future
NACHGEBESSER - NACHGEBESSER- NACHGEBESSER
am 18. September 2015
Tolles Spiel für Simpsons-Fans , aber auch wenn man sie nicht kennt . Macht einfach Spass und hat zwischendurch lustige Videos . Eben ein Spiel für groß und klein
am 19. Dezember 2015
Spiele das Spiel schon einige Zeit mit Unterbrechung und finde es nach wie vor toll. Das einzige was echt ein wenig stört das man bei denn Event immer viele Freunde braucht und wenn man lange spielt gibt es in der freundschaftsliest leider viele dich nicht mehr Spielen. Also suche ich auf diesen weg neue Freunde also wenn wer eine Freund braucht mein Name ist koeta1986.
am 21. Juli 2014
Habe ich auch eine Zeit gespielt, aber um weiter zu kommen, muss man Geld einsetzen in dem man Donats kauft, ansonsten macht es keinen Spaß, weil man nur langsam weiter kommt und ich bin nicht will kein Geld dafür ausgeben.
am 15. Oktober 2014
Seit 2Tagen kriegt man nur noch das logo zusehen:(
Die android User haben längst ein Update
Ich möcht weiter das Spiel spielen aber we're rausgeworfen
Weil man es nicht hinbekommt zur gleichen Zeitpunkt wie die android User
Die Updates raus zu hauen.
Also bitte reagiert den Bug oder stellt endlich das Update bereitstellen

I
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2016
wird nach einiger Zeit, wenn man regelmäßig das spiel starten muss und ohne geld auszugeben kaum weiter kommt. ansonsten aber spaßig.
am 11. Februar 2014
Ich mag das Spiel sehr und spiele es auch schon seit einigen Monaten. Es wird vor allem durch die Specials nicht langweilig.
ABER seit wenigen Wochen will es so oft einfach nicht starten. Wenn ich es neu installiere oder meinen Kindle mal aus hatte, geht es eine Weile wieder bis es erneut spinnt. :(
am 14. Juni 2014
Die App macht sehr viel spass und das Beste ist dass sogar die original Stimmen der Sprecher verwendet wurden. In-app-käufe sind möglich aber nicht zwingend notwendig. Bitte lassen:
Morgenkaffee ;-)
am 11. März 2015
Ein wirklich kurzweiliges Spiel, welches man ohne Probleme ohne In-App-Käufe spielen kann. Es kommen immer wieder neue Aufgaben, die man auch gut erledigen kann, ohne dass sich zu viele ansammeln. Spiele jetzt seit einem halben Jahr und habe den Spass noch nicht verloren!