find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. September 2016
Wie auch die Überschrift schon sagt, benutze ich dieses Spray nun seit mehr als 3 Jahren und bin einfach nur mehr als zufrieden damit. Ich sprühe es mir jeden Abend, wie auch anbei in der Packung erklärt unter die Achseln (manchmal sprühe ich es auf einen Wattepad und verteile es so auf beide Achseln) und erhalte so mehrere Tage, die ohne nervige Schweißflecken vergehen! Ich war wirklich ein Mensch, der sehrrrr viel geschwitzt und deswegen immer zu schwarzen Oberteilen gegriffen hat. Doch mittlerweile fühle ich mich gar nicht mehr eingeschränkt, was die Farbwahl meiner Klamotten angeht und kann mich auch bedenkensloser bewegen (wenn man bedenkt, dass ich mich in Bus & Bahn lieber GAR nicht festgehalten habe, statt dass meine Schweißflecken zu sehen sind!).
Also, ein mal ca. 15 Euro für dieses Spray ausgeben und fast ein ganzes Jahr Schweißlos verbringen.
Ach ja, es nützt wirklich auch bei diesen über 30 Hochsommergraden!
am 10. Juni 2017
Ja es juckt hin und wieder mal. Wenn man sich die achseln frisch rassiert hat darf man es wirklich nicht benutzen, weil das brennt wie feuer! Aber das nehme ich alles gerne in kauf, weil es wahre wunder bewirkt. Ich habe jahrelang immer nur schwarze oberteile getragen und jetz kann ich ohne probleme anziehen was ich will und bekomme wirklich nur in besonderer hitze etwas flecken, aber diese sind annehmbar.kann ich nur empfehlen!
am 8. August 2017
hält was es verspricht. Trage es abends auf die gewaschenen Achseln auf und wasche es morgens wieder ab. Benutze es nur jeden zweiten Tag oder so und schwitze nicht. Hatte auch keine Nebenwirkungen oder gereizte Haut, obwohl ich eigentlich empfindlich bin. Sehr angenehm. Für den Duft kann man ja tagsüber ein normales DEO verwenden wenn man möchte. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 7. September 2017
Hervorragendes Antitranspirant welches definitiv hilft! Ich nutzte es für meine Füße und bin damit hochzufrieden. Im Sommer nutze ich es maximal 2x die Woche - Abends bevor ich ins Bett gehe. Mein Fußschweiß ist seit der Nutzung sehr zurückgegangen. Deshalb - eine klare Empfehlung von mir.
am 16. Juni 2017
Ich benutze das produkt nicht direkt zum aufsprühen sondern sprühe es vorher auf ein wattepad und gebe es damit auf die achselhaut. Verwende es max alle 2 tage da sich sonst die schweissdrüsen leicht entzünden. Auf keinen fall auf kurz vorher rasierte achseln geben (entzündete schweissdrüsen)
am 4. Oktober 2015
Bestes Mittel. Wenn man erstmal den Dreh mit der Anwendung raus hat, gibt es auch keine Probleme mehr. Die Wirkung von Aluminen ist zwar umstritten, aber es funktioniert einfach besser als ohne. Da ich große Probleme mit dem Schwitzen habe, nehme ich also dieses Risiko inkauf.
am 7. Juli 2017
Schwitzen Ade...
Hilft und das soll es auch.
Dünn auf Stirn und Achsel auftragen und man hat gut 3-4 Tage Ruhe.
Klasse
am 28. Juni 2017
Arbeite in der gießerei und schwitze sehr viel und oft aber es hilft unter den armen wirklich
Der beweis ist am bild zu sehen :-)
Hab es 4 tage hintereinander abends aufgetragen
review image
am 17. Juli 2017
Der Preis hat mich nicht wirklich abgeschreckt vor allem benutzt man es ja nicht täglich. Ich Finders brennen auch etwas auf nicht frisch rasiert. Aber es hilft sehr gut im heißen Sommer also alles bestens.
am 31. Juli 2017
Ich verwende dieses Spray schon jahrelang und bin immer noch sehr zufrieden. Überhaupt kein Schwitzen mehr angesagt, selbst bei Temperaturen von 40 C. Kann ich nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen