Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Orange|Größe: 48 EU|Ändern
Preis:105,95 €

am 17. Februar 2014
Ein leichter Trainingsschuh mit hoher Stabilität. Die Größe war wie erwartet, die Schuhe fallen nicht zu groß/klein aus.
Bei mir kommt der Schuh bei Läufen um die 20km zum Einsatz: Sehr angenehm zu laufen, weiche Materialien und gute "Lüftung".
Ein deutlicher Unterschied zu den günstigen Modellen oder der 1000er Serie.
Auf jeden Fall eine deutliche Kaufempfehlung:
- für Läufer die einen komfortablen Schuh suchen
- für Läufer die einen guten Trainingsschuh für "längere" Strecken suchen.
am 16. Oktober 2013
Die Schuhe sind nun 50km alt.
Bisher laufen sie sich genauso gut wie die Vorgänger GT2170 und GT2160.
Gerade für überpropationierte Läufer gut geeignet.
Werde dann bei mehrgelaufene Kilometer nochmal schreiben.
am 5. Juni 2014
Kann mich den Vorrednern nur anschließen,

ich habe den Schuh auf gut Glück in meiner Schuhgröße im Internet bestellt, und dieser hat auf Anhieb gepasst.
Die Ersten beiden 10km Läufe waren etwas ungewohnt, aber jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen.
Bin sogar kürzlich in Norwegen gewesen und habe Wanderungen die nicht Anspruchsvoll waren alle mit dem Schuh gemacht.
Noch keine einzige Blase etc. gelaufen.
Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen!
am 5. Januar 2014
Ich nutze schon seit Jahren Asics und bin sehr zufrieden.
Ich laufe im Schnitt zwischen 50-70km in der Woche, bin ein eher schwerer Läufer und das ist jetzt mein zweites Paar von den GT 2000.
Allerdings ist die neueste Entwicklung - der Schuh ist ein Nachfolger für den GT 2170 - nicht ganz so stabil. Das Vorgängermodell war auf steinigen Waldwegen angenehmer, d.h. hier spüre ich mehr die Steine und insgesamt fühlt sich der Schuh etwas schwammiger an.
Ich hoffe, dass der Nachfolger wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet.
am 4. Mai 2014
Ich bin Trainer und laufe seit Jahren begeistert die 21ér Reihe (letzte Ausführung GT 2170).
Mit dem GT 2000 ist der Anschluss perfekt geglückt.

Maße und Qualität sind geblieben, die Verarbeitung gewohnt sehr gut.

Nico Weber, Lauffeuer Chemnitz.
am 2. April 2014
Passt perfekt! Tolles Laufgefühl, kein Vergleich zu meinen alten Laufschuhen. Sehen auch wirklich hervorragend aus.
Top Preis-Leistungsverhältnis! Kann ich nur weiter empfehlen
am 6. März 2016
Es ist mein "ich weiß nicht wie vieltes" Paar Joggingschuhe. Immer das selbe Modell, der gleichen Marke. Ich habe ausschließlich gute Erfahrung mit diesem Modell gesammelt.
am 12. November 2015
Der Schuh ist ein gängiges Model, dass hier immer günstiger als im Laden zu erwerben ist. Eine Anprobe ist nicht notwendig, da ich bereits die Vorgängermodelle gelaufen bin.
am 26. März 2014
nach intensiver Suche bin ich an diesem Modell "hängen geblieben".
Sehr gute Passform und hohe Qualität zu einem sehr guten Preis haben mich voll überzeugt.
am 24. Dezember 2013
Die Schuhe sind nicht nur super bequem sondern stylish ohne Ende!! Werde mir noch ein zweites Paar zum Laufen kaufen, weil die sind einfach nur zu geil um sie zu verschwitzen, die zieh' ich lieber so an. Übrigens schauen die in echt viel flashiger aus als auf den Produktfotos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden