am 4. Oktober 2015
Die Halterung ist perfekt sie ist beweglich sitzt total fest bin sehr zufrieden würde sie jedem weiterempfehlen was noch ist der Preis ist ok
am 21. Mai 2015
Hier kann man nichts verkehrt machen.
Der Saugnapf hält fest - auch wenn die Lüftung auf Hochtouren läuft

Einfache handhabung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2014
Sitzt passt wackelt und hat Luft. Preis Leistung prima. Für kleines Geld eine klasse Halterung. Gerne wieder, da problemlos und sorgenfrei!
am 5. Dezember 2013
Nach mehr als 3000 Kilometer "Laufleistung" in meinem Fahrzeug hier mein Fazit für diesen Artikel:

- Halterung sehr Stabil, kein einziges Mal herab gefallen

- Keine Verschleißerscheinung des Materials, weder am Halter für das Telefon, noch am Halter für die Scheibe

- Alle Knöpfe des Handys sind gut zu bedienen

- Klickrädchen für die Verstellung der Neigung sind sehr einfach zu bedienen, keine Verschleißerscheinung

- Ladekabelbuchse einfach zu erreichen

- Materialqualität sehr gut, schwarze Farbe passt überall

- Keine Kratzer an Außenseite des Galaxy S4, hatte Befürchtung durch das viele rein/raus, dass Kratzer zurück bleiben

- nicht zu klobig, dadurch freie Sicht zur Straße

Fazit:

Top Artikel, für den Preis ist diese Halterung einfach unschlagbar. Tipp für alle Samsung Galaxy S4 Besitzer.
am 18. August 2015
Super gut! Funktioniert und hält echt spitze! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen für jeden, der 1 samsung galaxy s4 besitzt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2014
Die Halterung ist gut bearbeitet und passt Top der Samsung S4 rein .
Der Saugnapf hebt bomben fest an der autoscheibe Top
am 9. Juli 2014
Das Preis/Leistungsverhältnis des Produktes ist sehr gut, die Qualität bei diesem Preis in Ordnung.
Die Halterung hält perfekt an der Scheibe , wenn Probleme auftreten sollten, wird gleich der Versand eines Ersatzteils angeboten.
Die Scharniere sind haltbar aber nicht ganz passgeanau, so das es leicht wackelt.
Ich habe das Produkt allerdings zurückgesendet, da es sich nur mit einem Handy ohne irgendwelche Hülle verwenden läßt. Das Telefon passt dann auch perfekt. Da m.E. aber eine Verwendung des Telefons ohne jegliche Hülle kaum vorkommt (persönliche Meinung), war mir das abfummeln meiner Silikonhülle bei Benutzung der Halterungzu umständlich erschienen und der Rückversand unumgänglich.
Stand auch so in der Produktbeschreibung-mein Fehler.
am 4. April 2016
Funktioniert soweit einwandfrei,jedoch zeigt es seine Schwachstelle falls man die Halterung dauernd an der Scheibe haften lässt. Bei grosser Hitzeeinstrahlung bricht die Saugnapfmechanik (die Plastikaufnahme direkt hinter dem Sauggummi) weil sie nach einiger Zeit (bei mir hielt sie 2 Jahre) weich wird und eben dann bricht.Dadurch verliert der Sauggummi seine Saugkraft und lässt sich nicht mehr verwenden.Würde dieses kleine Teil in Metall gebaut,wäre das Produkt längere Zeit zu verwenden.
am 8. Dezember 2013
Lange habe ich nach einer passenden Kfz-Halterung für mein Galaxy S4 gesucht, bis ich diese hier gefunden und gekauft habe.

Ich bin absolut begeistert und zufrieden, da ich vorher leider Kfz-Halterungen hatte, die mich nie so richtig überzeugen konnten.

Hier stimmt aus meiner Sicht endlich alles. Super passgenau für das S4. Absolut kein Wackeln oder Geräusche bei Vibrationen, habe die Halterung extra stark geschüttelt, alles ohne irgendwelche hörbaren Auswirkungen. Auch beim Fahren nichts dergleichen. Ansonsten ist das Smartphone durch die leicht gummierte Auflagefläche gut geschützt. Das Handling, durch Klemmbügel oben und Schlitten unten, in welchem das Smartphone reingeschoben wird, ist super einfach. Trotzdem sind alle Bedienelemente wie Seitenschalter, Frontschalter und selbst der Micro-USB Anschluss zum Aufladen noch immer frei bedien- und erreichbar. Last but not least möchte ich noch erwähnen, dass die Kameralinse auch weiterhin frei ist. So kann ich das Handy während der Fahrt als Dash Cam nutzen.

Würde die Halterung jederzeit wieder kaufen. Top Produkt und auch Top Service vom Verkäufer.
am 22. Juni 2015
Leider hält sie weder auf gereinigter noch auf "dreckiger" Scheibe, sondern fliegt beim kleinsten Huckel inklusive Smartphone runter.

Dementsprechend nur im Notfall benutzt - gestern ist dann der Bügel um den Saugnapf zu befestigen abgefallen. Der einzige Punkt ist für die Passgenauigkeit und die leichte Handhabung ... wenn es nicht gerade abfällt und dafür sorgt das der Fahrer einen Herzinfarkt bekommt oder die Halterung auseinander bricht.