Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 2. Oktober 2015
Habe die Box ca. 10 Monate und leider knackt sie nun immer wieder und stört deutlich die Soundqualität! Leider kann ich keine Möglichkeit finden kontakt aufzunehmen um ein neues Gerät oder anderen Ersatz zu erhalten ! Wenn die Box funktioniert ist der Sound sehr gut ! Auch im Freien oder bei voller Lautstärke kräftiger und klarer Sound
am 8. Februar 2014
was aus dieser Box kommt..
Nach intuitiver Positionierung und einer 3-4 stündigen 'Gewöhnung' ist der Winzling absolut der Oberhammer!
Hab es immer vermutet und teilweise selber gehört..Bose hat es echt drauf!
am 10. April 2015
Wir haben uns sehr über den soundlinkmini gefreut.Kam nach Zwei Tagen an. Haben ihn gleich auf die Aufladestation gemacht . Wenn er leer ist brauch er zum vollen aufladen 2 Stunden .
Der Klang ist super!
Bluetooth: Reicht etwa 10 Meter (wenns gerade ist).
Das Bluetooth kann man mit allen Bluetooth Geräten nutzen. Genauso ist es auch mit dem Aux Anschluss.
Der Soundlinkmini kann an zwei Aufladestationen angeschlossen werden.
Einmal wo auch der Aux Anschluss ist und auf seiner Zugehörigen schwarzen Platte.

Die Schutzhülle muss man wenn man sie haben will Mitbestellen.
Die Schutzhülle gibt es in: Blau,Orange und in Grün.
Viel spass!!!
am 3. Januar 2015
... aber letztlich hat mich der Kleine total überzeugt. Ich habe mir neulich bei Saturn eigentlich per Zufall ein breites Spektrum aus dem aktuellen Sortiment an Minispeakern angehört.

Für meine Ohren klingt die Bose am natürlichsten, ausgewogensten mit RICHTIG gutem Bass, der so bis geschätzte 60 - 70 Hz runter geht. Echt erstaunlich, was da rauskommt.
Je nach Hörposition ändert sich stark das Hörempfinden, was die Mitten- Hochton Wiedergabe angeht. Am besten ausprobieren.
Die Verarbeitung ist vorbildlich robust.

Ich muss bei der Gelegenheit noch loswerden, dass ich auch die Beats by Dr. Dre Pill für 185,- € im Vergleich gehört habe.
Im Ernst, das war unterirdisch schlecht, kaum in Worte zu fassen - da klingt meine HAMA für 30,- € wirklich besser.
Unfassbar...
am 19. Dezember 2014
Wooooooow. Ich bin nun seit einigen Tagen Besitzer dieses kleinen Lautsprechers und muss sagen ich bin mehr als überwältigt. So ein mächtiger klang aus einem so kleinen Lautsprecher verdient 5 Sterne. Bisher habe ich nur über Bluetooth Musik gehört und mit dem Macbook sogar einen Film geschaut. ES kommt alles sehr Detailreich und klar, Bässe sind knackig Stimmen klar und verständlich. Feunde von basslastigen Songs aus HipHop und Techno werden etwas enttäuscht sein, da die wummernden Bässe ausbleiben. Dies ist jedoch bei der Größe fes LS nur logisch,den es ist ja kein riesen teil oder Subwoofer .Der Test mit dem Klinkenkabel kommt noch. Die Verbindung über Bluetooth kommt schnell und unkompliziert zustande. Der LS eignet sich gut zum beschallen von Zimmern und sogar der ganzen Wohnung. Der Test im freien kommt im Frühjahr.
am 27. September 2016
Leider hat dieser Bluetooth Speaker meine erwartungen bei weitem nicht erfüllt...

Hatte einige zu Hause, und der mit abstand Beste, war die Creative Soundblaster Roar SR20A, die ist besser abgestimmt, während die Bose hier nur Bass besitzt...
am 15. April 2014
Lange habe ich mich nach einem "ordentlichen", transportablen Lautsprechersystem auf Bluetooth-Basis umgesehen. Nichts hatte mir wirklich zusagen können, entweder war das Design zu "billig" oder der Sound bei weitem nicht ausreichend.
Dann hat mir ein Freund zum Bose SoundLink geraten.
Diese Lösung war mir aber (anfangs) zu teuer fast 190 Euro erschienen mir bei weitem zu viel... auch wenn er beim Probehören gut geklungen hat.
Irgendwann im Dezember war der SoundLink dann im Angebot und ich habe mich, trotz des immer noch hohen Preises von 169 Euro zum Kauf entschlossen.
Das war meine beste Entscheidung!! Ich habe bis heute das Gerät fast täglich im Einsatz und möchte es nie mehr missen!

Es hat
- einen Wahnsinns Sound (das muss man zu Hause einfach mal in Ruhe erlebt haben)
- ein tolles Design
- sehr lange Akku-Leistung
- problemloses Bluetooth-Pairing

Es arbeitet einwandfrei bei der Beschallung
- im Bad
- in gemütlicher Runde mit Freunden
(hier Hintergrundmusik bei Silvester- oder Geburtstagsfeier)
- in der Küche beim Kochen
- im Garten beim Kaffeetrinken
- der Kinder wenn sie außerhalb ihres Kinderzimmers mal ein Hörspiel hören möchten

Wer sich also, wie ich wegen des höheren Preises, noch ein wenig schwer tut sei gesagt: Es lohnt sich!
Der Sound ist wirklich spitze! Es tut mir nicht leid einige Euros mehr ausgegeben zu haben.
Ich habe mich hier auch erst durch einige kritische Stimmen hier bei den Bewertungen irritieren lassen, kann das für mich aber jetzt nicht bestätigen.
"Notfalls" könnte man den SoundLink auch, bei Nichtgefallen, an Amazon zurück senden....aber da glaube ich nicht dran.
Ihr werdet ihn behalten! Mit Sicherheit!
am 14. April 2014
Das Teil ist im Vergleich zu ähnlichen Produkten teuer hat aber typische Bose Qualität. Hätte mir den Kauf eines anderen Bluetooth Players im T-Punkt sparen können, der um 90 € kostete.
Kann mit dem iPhone zwischen beiden schnell umschalten. Unterschied wie Tag und Nacht. Den Telekom Player verschenke ich an meine Tochter, die allerdings auch Bose Fan ist.
Wir nehmen den Speaker mit in den Urlaub, um im Hotelzimmer via iPhone oder Galaxy deutsches Radio (kostenloses oder billiges Wi-Fi vorausgesetzt) oder Musik von der Konserve zu hören. Radio ist fast nie im Hotel und TV bleibt bei uns schon zuhause fast immer aus.
Als Lautsprecher ist der Bose SundLink Mini sehr gut geeignet, fast 700 g schwer, was auf ordentliche Lautsprecher und einen leistungsstarken Akku schließen läßt.
Habe mit rel. hoher Lautstärke bei Gartenarbeiten etwa8 Std. laufen lassen. Dann kam die rote Lampe der Akkuanzeige. Das Teil lief aber uneingeschränkt weiter.
Der Speaker von der Telekom war zusätzlich als Freisprechgerät nutzbar und konnte per Knopfdruck an ihm die Titel weiterschalten. Habe es probiert aber nie wirklich genutzt.
Das geht mit Bose SoundLink nicht. Bin trotzdem100% zufrieden, hatte ihn im Laden mal gehört. Für ordentliche Basswiedergabe muß er etwa 10 cm vor eine Wand o.ä. gestellt werden. Im Freien ist es deswegen schwierig, der Klang aber immernoch sehr gut.
An den Strand sollte man das Teil nicht mitnehmen, weil es schnell "verlorengeht", wie es meiner ersten Bestellung bei Amazon ging, die das Lager gegen 20:30 Uhr offenbar nicht auf dem geplanten Weg verließ und deshalb nie bei Hermes ankam. Die Ersatzlieferung kam in weniger akls 24 Std.
am 17. Dezember 2015
Super Lautsprecher. Koppeln mit unterschiedlichsten Quellen klappt problemlos.
Satter Bass, wobei das natürlich Geschmacksache ist. Erstaunlich laut für das kleine Ding und super verarbeitet.Daher auch das relativ hohe Gewicht.

Achtung. Es sind auch Plagiate im Umlauf, die haben dann zwar Radio und nen SD-Steckplatz (echt kein Scherz) aber sind qualitativ kein Vergleich zum Original. Also nicht am falschen Ende sparen.
am 1. November 2015
Habe lange überlegt ob der soundlink eher eine Spielerei ist oder doch echt nützlich für mich und muss sagen habe ihn jeden Tag im Gebrauch er ersetzt meine Anlage zuhause das Teil ist der absolute Hammer man brauch echt nicht mehr für zuhause und unterwegs das Teil hat einen absolut geilen Klang und einen Hammer Bass und voll aufgedreht wird es in meiner Mietwohnung schon mal zu laut Daumen hoch das nenne ich mal echt gelungen für den normalen Gebrauch perfekt