am 5. Juni 2016
Funktioniert sehr gut und--bis jetzt--hält der Akku auch ziemlich lange.
Der Noise-Cancelling Effekt ist für einen kleinen In-Ear Kopfhörer recht gut. Im Flugzeug z.B. hat man Ruhe.

Allerdings sind alle Bedienelemente und vor allem die Controller-Box ziemlich klobig.
V.a.die Box stört mich bzgl. Größe und Gewicht sehr.
am 15. Juni 2017
Vornehmlich habe ich diese Kopfhörer gekauft, um mich im Büro vor allzu lärmenden Kollegen zu schützen, mittlerweile nehme ich sie aber auch gerne mit nach Hause, um beim Lesen leise Musik zu hören. Der Klang ist Bosetypisch sehr gut, die Bässe gut betont und das Kabel flexibel genug, um es nicht als störend zu empfinden. Auch für Telefonate habe ich die Kopfhörer schon benutzt, was sehr angenehm ist, da Hintergrundgeräusche perfekt gefiltert werden.
Die Tasche dürfte etwas größer sein, hier muss das Kabel an manchen Stellen schon sehr geknickt werden, um hineinzupassen, mal sehen wie lange das gut geht.
Das NC alleine, ohne Klang über die Kopfhörer ist zwar nicht schlecht, aber nach einer Zeit empfinde ich es doch als nervig, das Rauschen zu hören. Mit Musikwiedergabe o.ä. aber fast nicht wahrnehmbar und sehr angenehm.
am 19. Juni 2017
Gut verarbeitete, vernünftig klingende Noise-Cancelling In-Ears.

+ Gut verarbeitet
+ super angenehmer Tragekomfort
+ sehr gute Noise-Cancelling Funktion
+ Praktische Noise-Cancelling Stop - Funktion
+ Vernünftiger Klang
+ gute Akkuleistung

- Leider nur guter Klang bei eingeschaltetem Noise-Cancelling
- Mikrofon filtert kaum/ gar keine Umgebungsgeräusche. Bei Telefonaten am Flughafen durchaus eine sinnvolle Funktion. Diese haben die normalen Apple Pods wesentlich besser drauf.
am 12. April 2017
Schon beachtlich, wie viel der Nebengeräusche diese kleinen Dinger ausblenden: Anschalten, ins Ohr rammen, in Ruhe Musik hören - auch im ICE. Nur manchmal bei Einfahrt in einen Tunnel oder so knackt es kurz etwas seltsam - wahrscheinlich kann das Noise Cancelling dann nicht so schnell gegensteuern. Der Akku hält sehr lange.
am 29. März 2017
Super Noise Canceling und der Bose Sound den ich von meinen anderen In-Ears und Sounddocks von schon erwartet habe!
Bin absolut zufrieden, auch mit dem Preis der hier EUR 100,- unter der UVP liegt.
am 18. Juni 2017
Im Vergleich zum Harmann-Kardon Kopfhörer, den ich vorher hatte, spielt das Noise Cancelling in einer anderen Liga. Nicht nur sonores Hintergrundrauschen werden komplett weggenommen sondern auch Gespräche von Nachbarn und plötzliche Geräusche werden gut unterdrückt. Dies hätte ich bei dem kleinem Format nicht erwartet. Als In-Ohr Kopfhörer auch gut zum drauf Schlafen im Flieger oder der Bahn geeignet.
am 4. März 2017
Genuss pur wenn man den Fluglärm und anderen Lärm im ausblenden kann. Definitiv den Preis wert. Super duper Sache Amazon
am 9. Mai 2017
Dieser Kopfhörer ist sehr Gut.
Im Flugzeug mehrfach verwendet die Umgebungsgeräusche sind sehr gut eliminiert.
Auch nur einschalten ohne Musik zu hören ist sinnvoll, da man echt Ruhe hat.
Ich würde das Teil sofort wieder Kaufen.
am 15. März 2017
definitiv einer meiner besten Käufe der letzten 5 Jahre. Die Kopfhörer haben mich bereits auf vielen Reisen begleitet und das einzige worum ich mir jeweils Sorgen machen musste ist, das die niemand klaut:) klare Kaufempfehlung!
am 22. April 2017
Fantastic earphones, by far the best I've ever owned. Noise reduction is amazing. Last time I used them was on a plane where you can naturally hear the noise of the Airbus engines. You turn their preamp on and you'll hear your own heartbeat. The sound quality is rich and worth every cent.